Sportendschalldämpfer R-Line
Hallo Leute,
will mir gerne einen neuen Sportendschalldämpfer für meinen Golf 4
1.8 T holen.
Weiß aber noch nicht genau welchen.
Was haltet Ihr von diesem
VW Sportendschalldämpfer R-Line Racing
Verchromtes sichtbares Endrohr, Durchmesser 90 mm
passend bei folgenden Fahrzeugen
Golf 4 Limousine (nur 1,6L / 1,8L / 2,0L Motoren)
Will mir schon gerne einen orginal Sportendschalldämpfer holen.
vielen Dank schon einmal.
20 Antworten
kann das sein dass der VW Racing ESD eigentlich unter der normalen Lippe hängen sollte, ohne den V6 Ausschnitt? Denn dann würde der vermutlich auch 100% passen. Aber mit bissel Bastelarbeit müsste der noch passend gemacht werden können 🙂
Könntest dir ja auch den für den Leon TopSport holen. Passt auch in die V6 Lippe ist aber bei meinem Motor höllisch laut und nicht Autobahntauglich. Hab ihn dann versteigert und Leider keine Seat Teilenummer mehr für den 1.8T ESD.
kann ich mir garnicht vorstellen das nur ein ESD am 1.8t zu laut im Innenraum werden kann 🙂
Muss wohl ungünstige Frequenzen verstärkt haben
Bin jetzt noch am überlegen was ich mir genau für einen holen werde,
aber sollte nicht zu laut werde.
Muss mit meinen Golf sehr viel Autobahn fahren 🙂.
Mich würde mal der Sound vom Jubi Gti(180Ps) esd interessieren???
Trotzdem vielen dank für deinen Tipp 😉
Zitat:
Original geschrieben von Schreedr
kann das sein dass der VW Racing ESD eigentlich unter der normalen Lippe hängen sollte, ohne den V6 Ausschnitt? Denn dann würde der vermutlich auch 100% passen. Aber mit bissel Bastelarbeit müsste der noch passend gemacht werden können 🙂
Könntest dir ja auch den für den Leon TopSport holen. Passt auch in die V6 Lippe ist aber bei meinem Motor höllisch laut und nicht Autobahntauglich. Hab ihn dann versteigert und Leider keine Seat Teilenummer mehr für den 1.8T ESD.
naja habe den mir mit meinen teilemanzusammen angesehen und da auf den bild war der esd mit den v6 ausschnitt zusammen, aber eskann sein das es auch so geht ?? meinst du es so ??
aberwenn ich ihn nur so drunter hangen würde, mal ohne lippe würde er zwar am rohr passen aber hinten dann voll schräg rauskommen ?? und dies gefiel mir nicht aber nur ist er dran.
ne ertsmal investiere ich nichts mehr rein habe mir ihn jetz erstmal so gemacht wie ich ihn wollte
wegen der lautstärke muss ich sagen bin ich eigentlich zufrieden damit gut könnte a bissl leiser sein. aber wie war das wer schön sein will muss leiden ? 😁
grus andy