SPORTEC

Audi A4 B8/8K

Hallo Zusammen

Habe heute meinen 8k bei Sportec in Höri (Schweiz) 1.8TFSI (Front) abgeholt, Stufe 1. von 160PS auf 200PS und ich kann nur sagen WAU Leider Geil... spricht schön an und dreht bis 6800 ohne Leistungsverlust.
Macht richtig Spass, kein Gummiband mehr. Eine leider nasse Brücke in Zürich, schöne lange aufwärts Kurve, im 3 Gang mit durchdrehenden Rädern, ein Tier... Eben Leider...

Sehr Empfehlenswert.

Freundliche Grüsse
Claudio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von M6erfahrer

Zitat:

Original geschrieben von audidriver_ffm

Danke, Herr Oberlehrer, wir sind ja alle so Doof!!!!!!
Gut das es solche Leute wie dich gibt......

kaum Aktiv im Forum aber bullshit schreiben bei anderen ( und keine 50 Antworten geschrieben)... solche wie dich braucht man im Forum nicht!
22 weitere Antworten
22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von butch996

Hallo Zusammen

Habe heute meinen 8k bei Sportec in Höri (Schweiz) 1.8TFSI (Front) abgeholt, Stufe 1. von 160PS auf 200PS und ich kann nur sagen WAU Leider Geil... spricht schön an und dreht bis 6800 ohne Leistungsverlust.
Macht richtig Spass, kein Gummiband mehr. Eine leider nasse Brücke in Zürich, schöne lange aufwärts Kurve, im 3 Gang mit durchdrehenden Rädern, ein Tier... Eben Leider...

Sehr Empfehlenswert.

Freundliche Grüsse
Claudio

und jetzt ??????????????????

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von butch996

Hallo Zusammen

Sehr Empfehlenswert.

Freundliche Grüsse
Claudio

und jetzt ??????????????????

er will uns damit sagen , das diese Firma empfehlenswert ist, verstanden? immer diese dämmlichen kommentare hier...
ps: Ein Fragezeichen hätte gelangt

und an den Threadersteller: Danke für Erfahrung mit der Firma, bin auch als am überlegen wo ich hingehe... aber das ist mir zu weit weg von Frankfurt leider...

Zitat:

Zitat:

er will uns damit sagen , das diese Firma empfehlenswert ist, verstanden? immer diese dämmlichen kommentare hier...
ps: Ein Fragezeichen hätte gelangt

und an den Threadersteller: Danke für Erfahrung mit der Firma, bin auch als am überlegen wo ich hingehe... aber das ist mir zu weit weg von Frankfurt leider...

@M6erfahrer: Wie bist Du denn drauf? Armer Kerl...

@TS: Wie lange hast Du Dein Auto dort stehen lassen & wie teuer war der Spass? Ohne DTC, nehme ich an?

Zitat:

Zitat:

kaum Aktiv im Forum aber bullshit schreiben bei anderen ( und keine 50 Antworten geschrieben)... solche wie dich braucht man im Forum nicht!

Hallo

Das Auto musste ich einen Tag dort lassen, dass ganze hat mich Sfr. 918.- gekostet.

Preis-Leistung stimmt.

Gruess

Wieviel euro sind das ? 🙂

Zitat:

Wieviel euro sind das ? 🙂

Hallo,

ca. 760,-

MFG
ofenrohr

Hallo Claudio

wie sieht's mit den Garantie-Leistungen bei Sportec aus?

Gruss, ghostrider

Zitat:

Original geschrieben von _v8er

@M6erfahrer: Wie bist Du denn drauf? Armer Kerl...

@TS: Wie lange hast Du Dein Auto dort stehen lassen & wie teuer war der Spass? Ohne DTC, nehme ich an?

sein name sagt doch schon alles... bmw'ler :-D

Naja man sollte schon versuchen richtiges Deutsch zu schreiben !
Mit den ausdruecken : Leider geil ... etc kann man halt nicht viel anfangen. und WAU schreibt man WOW .. Oder ist der TS ein Hund ?

Ansonst schoen fuer dich, dass du damit zufrieden bist.
Ist jedoch das drehen bis 6800 nicht zu viel den Motor ?

Das Wort "leider" umschreibt immer einen gewissen Grad an Unzufriedenheit. Daher vermutlich die entstandene Verwirrung. Aber vielleicht sorgt der TE ja hier noch für etwas Aufklärung.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das Wort "leider" umschreibt immer einen gewissen Grad an Unzufriedenheit. Daher vermutlich die entstandene Verwirrung. Aber vielleicht sorgt der TE ja hier noch für etwas Aufklärung.

Ihr dürft nicht vergessen, ist ein Schweizer... 😉 Die hinterfragen Ihre eigenen Sätze auch ger mal mit,.. "oder"?! 😛 😁 *Spaß*

Also der spruch "leider geil" ist ein aktueller song, wo ueber eigentlich unnuetzes zeig gebabbelt wird was aber trotzdem geil ist, also leider geil

Nur um du unwissenden aufzuklären 🙂

Deine Antwort