Sportback steht im Audiforum München Flughafen
Hallo allerseits!
Ich war gestern auf dem Flughafen München im Audiforum und da stand er: der A3 Sportback. Ich fahre nun erst seit einem halben Jahr einen A3 8P und könnte schon wieder neidisch werden, so schön, finde ich, ist er gelungen. Die Front, die Heckansicht, es stimmt einfach alles(außer vielleicht das Lenkrad). Mir ist aufgefallen, daß sich unter anderem auch die Scheibenwischer verändert haben, sehen nicht mehr so dünn und billig aus. Also insgesamt großes Lob an die Designer.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von krause
hi !
überlege mir gerade ob das schwarz überhaupt
so toll zu dem singleframe passt... ich meine der
kontrast ist doch eher gering, oder?
was sagst du, wirkt das trotzdem so geil wie ich mir
das verspreche, hast ihn ja in brillant-sw gesehen..danke
K.
klar ist der kontrast geringer im vergleich zu den anderen farben - aber das ist in meinen augen ja das tolle!!! ich finde den singleframe-grill naemlich gar nicht so toll (erinnert mich an die nase eines stoff-teddys - geschmackssache!) ... aber in brilliant-schwarz wirkt das sehr edel ... hab die karre zuerst nur aus einiger entfernung direkt von vorne gesehen und dachte zuerst "was ist denn DAS fuer eine geile kiste 😰 (a6?)" ... bin dann naeher ran und einmal drumherum gelaufen und war doch freudig erstaunt, dass es der sportback war 😁 ... der wirkt in schwarz einfach sportlich-edel ... aber ich steh bei autos eh auf schwarz - da kommt mir nix anderes ins haus!
vielleicht hast du demnaechst ja auch mal das vergnuegen, den sportback in schwarz zu betrachten!
viel glueck, t😎m.
Zitat:
Original geschrieben von roadrunner_tom
... der wirkt in schwarz einfach sportlich-edel ... aber ich steh bei autos eh auf schwarz - da kommt mir nix anderes ins haus!
vielleicht hast du demnaechst ja auch mal das vergnuegen, den sportback in schwarz zu betrachten!
viel glueck, t😎m.
... das hoffe ich auch, bin sehr gespannt ihn life
zu sehen. nach dem ich am sonntag den 1er BMW
gesehen hatte und ziemlich enttäuscht war, brauch
ich was zur aufmunterung !
... der 8P ist ja nun mein erster schwarzer wagen
und ich muss sagen: sofort wieder !!! sieht top und
edel aus ! dann wirds am sportback bestimmt auch
gut aussehen, hast recht...
danke !
Karsten
hab gestern abend 2 schwarze sportbacks auf dem sommerfest vom p1 in münchen gesehn. wow der schaut in echt saugeil aus
Zitat:
Original geschrieben von olzbnjjn[09
@ll, die das audi forum in MUC kennen:
findet ihr das eigentlich auch so enttäuschend wie ich? ich war da einmal, da waren nur unmotivierte mitarbeiter und besonders gross ist das auch nicht.
muss doch auch nicht gross sein - reicht doch, wenn da 2 sportbacks gleichzeitig reingeh'n!!!
also bei mir war man (frau 😁 ) jedesmal sehr freundlich und hilfsbereit 😛 - kann wirklich nicht klagen!!!
gruesse, t😎m.