Sportback Premiere 3.9.04 Wer geht hin?
Wer von Euch geht denn morgen noch alles zur Sportback Premiere? Ich bin mal gespannt wie er in Natur aussieht
53 Antworten
Also bei uns in der region (AUT) steht der sportback schon seit drei wochen beim händler zur begutachtung und seit zwei wochen kann man probefahren damit machen.
habe ich natürlich auch schon ausgenutzt!
die öfizielle präsentation ist jedoch erst am 09.09.
Ich bin das Ding letztes Wochenende probegefahren ... so richtig beeindruckt hat er mich jetzt aber nicht.
Der Innenraum ist irgendwie gegenüber dem 8L nicht so der Quantensprung ... und das hab ich mir von dem neuen Modell eigentlich schon erwartet.
Da für mich nur ein Viertürer in frage kommt, war der bisher verfügbare A3 sowieso uninteressant.
Und jetzt verziehe ich mich wieder, bevor ich hier gesteinigt werde ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Ab Montag gibt's dann wieder die von Testsieger (nicht böse sein, TS2003!) so heiß und innig geliebten jau-ich-hab-jetzt-auch-in-einem-gesessen-Threads 😁
Greeetz, Thomas
@tho_schmitz
Find´ich ja absolut klasse, dass ich nach 2 Wochen noch wörtlich zitiert werde!! Wirklich - wouww-tolles Gedächtnis. Muß ich ja doch Eindruck mit meinem Anfängerthreat hinterlassen haben.
Gehe morgen übrigens nicht hin, weil ich ja schon im SB dringesessen habe..... Geb´aber zu, dass ich heute beim Vorbeifahren beim AudiZentrum schon rübergelinst habe . Schmachte jetzt eben bis Mitte Oktober, bis ich meinen in IN abhole.
Diashow
War heute bei der Präsentation.
Echt nicht schlecht. Allerdings find ich den 2 Türer A3 sportlicher und schöner.
Für alle die jenigen die nur die Pressefotos kennen stellte ich eine Diashow zusammen. Ladezeit kann etwas dauern, da viele Bilder, und die werden auch noch vorausgeladen.
Viel Spass
Ähnliche Themen
HI bei meinem Freundlichen steht einer mit den Audi zubehörteilen rum! vorallem der Dachkantenspoiler sieht verdammt geil am SB aus! ich hab bilder gemacht, aber da die auflösung so schlecht is stell ich sieh mal nicht rein (handy) ich fahr morgen nochmal dort vorbei, hoff dann werden die besser!
Premiere
Hallo,
Bin das Autochen (In Österreich, Wien) ebenfalls bereits vor rund 2 1/2 Wochen Probegefahren.
Stand grad beim Händler wegen Info (Attraction war bereits im Schauraum), da rollte der Neue Wagen an, Delphingrau, 2.0i TDI und Ambition-so wie ich ihn geplant hätte.
Habe am 20.8. unterschrieben, noch 6 Wochen dann steht er hoffentlich in der Garage ;o) *freu*
Hier noch Mal 2 Detail Pic´s
und zwar der neue Wischerarm
und das zweite
der hintere Seitenscheiben Sonnenschutz
Gute Nacht und viele Grüße
g-j🙂
Hallo,
also ich war heute bei den freundlichen zur offiziellen Premiere in Koblenz. Konnte denn TDI 2.0 Ambition probefahren, da ich das Sportfahrwerk testen wollte. Bin sichtlich beeindruckt, tolles Fahrgefühl klasse Strassenlage usw.besser als im Abiente denn ich vor 14 Tagen in Siegen fuhr.Werde wahrscheinlich in den nächsten Woche bestellen.Ausstattung steht schon ziemlich fest, Ambition mit S-Linepaket. Bin nur was die Farbe betrifft noch am grübeln.Hatte mich eigentlich auf maritusblau festgelegt. Habe aber heute S-Line mit Avussilber gesehen, gesehen sieht klasse aus.Was tun grübel - grübel
Gruss
Re: Diashow
Zitat:
Original geschrieben von Paramedic_LU
ich eine Diashow zusammen. Ladezeit kann etwas dauern, da viele Bilder, und die werden auch noch vorausgeladen.
http://www.a3-quattro.de/.../vorstellung.html
Sorry, ich bin zu blöd, ich krieg's net hin. Ich habe zwar hier Java 1.4.1 installiert, geht sonst auch wunderbar, aber mit diesem Applet sehe ich zuerst eine Kaffeetasse und dann ein rotes X. Mit einem Out Of Memory Error.
Kannst Du nicht einfach irgendwo die Files in ein Verzeichnis reinstellen?
Re: Re: Diashow
Zitat:
Original geschrieben von caidor
Sorry, ich bin zu blöd, ich krieg's net hin. Ich habe zwar hier Java 1.4.1 installiert, geht sonst auch wunderbar, aber mit diesem Applet sehe ich zuerst eine Kaffeetasse und dann ein rotes X. Mit einem Out Of Memory Error.
Kannst Du nicht einfach irgendwo die Files in ein Verzeichnis reinstellen?
Mach mal hier n Update. Das hilft immer
http://www.java.com/en/download/windows_automatic.jspOrdner mit Bildern wäre für meine Seite zu unübersichtlich und Aufwendig. Kann Dir die Bilder höchstens per mail senden wenn Du Magst
Hallo zusammen,
war heute auch bei der Präsentation des SB.
......schönes Auto, allerdings ist m.e. der zweitürer doch das sportlichere Auto und wirkt auch innen durch die weiter hinten sitzende B-Säule viel heller. ( größer / nicht so eng. )
Wer also 4 Türen unbedingt benötigt und A3 fahren will muß halt zugreifen. Er sollte allerdings nicht > 1,80 mtr. sein, da:
1. Wenn man drinn sitzt und nicht direkt hinter dem Lenkrad kauert beim Blick nach links zum Fenster raus genau vor die B-Säule schaut.
2. hinten dann ohnehin nur noch ein Kleinkind ( auf einem Kindersitz ) vernünftig sitzen kann.
Also für mich gibt's nur einen zweisitzer, zum Glück benötige ich keine weiteren Türen.
Wenn 4 Türen unbedingt notwendig sind gibt's bei Audi bessere Möglichkeiten.