Sportback mit Weißen Felgen

Audi S5 8T & 8F

War erst überhaupt nich dafür, mir weiße Felgen zu kaufen aber als ich die Dinger gesehn hab, mussten die auf meinen Wagen....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Sieht sehr Gehirnamputiert aus..

Bei solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein, dass man sich nicht schnell selbst als Gehirnamputiert hinstellt.😉

Zitat:

dann hättest dir was teures kaufen müssen. ich hatte schon nen a5 da hast noch garnicht gewusst dass es einen gibt.

Für WEN ist das von Bedeutung?

Zitat:

wennst unsere Autos ansiehst (die aus meiner Autovermietung/Tuningwerkstatt) kommt dir das weinen, aber vor Frustration über deinen eigenen das kannst glauben

....Vielleicht aber auch, weil er sich für ein Auto entschieden hat, welches Werksseitig schon super aussieht und er feststellt, es muss nicht immer breiter und tiefer sein.😉 Natürlich erst seitdem er überhaupt weiß, dass es einen A5 gibt.

Zitat:

Unser R8 mit 22 Zöller z.B. - da würdest sabbernd davorknien.

Vielleicht würde er das, da der R8 von Haus aus top aussieht. Vielleicht aber auch schreiend davon laufen. Das wäre dann wieder die berühmte Frage des Geschmacks🙂

Zitat:

Was soll das mit den Gebrauchtwagenpreisen zu tun haben?

Die Gebrauchtwagenpreise sinken😁

Zitat:

fahr du deinen wie meinst und urteil hier nicht rum...original sieht der A5 einfach nach nix aus...das is Fakt...

allein im März 2010 haben dem Tausenden von deutschen widersprochen. Sollte in dieser Aussage auch nur ein Fückchen Warheit stecken, würde Audi die Produktion wahrscheinlich einstampfen. Aber davon habe ich bisher nicht gehört.

Zum TS: Also mir persönlich gefällt die Kombination aus weißem Lack in Verbindung zu den weißen Felgen nicht. Aus meiner Sicht Lebt der A5 von Linien und weichen Formen. Das weiß in weiß verwischt mir das zu sehr. Dazu noch die Tieferlegung steht für mich widerspruch zum dynaimschen Auftritt des A5. Das ist das was ich denke, aber letzendlich zählt was du willst😉

OT:
Es ist ärgerlich, wenn man hier beobachtet wie Themen/Threads emotionalisiert werden und dabei der gesunde Menschenverstand ausgeschalten wird. Da werfen teilweise Forenmitglieder mit Fäkalwörtern herum, die unter die Gürtellinie gehen. Leute werden persönlich angegriffen, nur weil Ihnen das Internet Anonymität verleiht. Das Forum sollte dem Informationsaustausch dienen. Kaum prallen zwei Meinungen aufeinander, wird es persönlich und es geht "wenn du...., dann müsstest du ja, also ich hab ja eh den viel Größeren".
Leute (selbstverständlich nicht alles gemeint, vielleicht auch manchmal ich ein wenig) ihr seid in der Lage euch einen A4/5/6 zu leisten und könnt beim Kauf individuelle Rabatte aushandeln, aber hier im Forum wird gleich der Menschenverstand abgeschaltet und auf "Ich habe Recht" umgestellt.??
----------------------------> Auch das war jetzt nur meine subjektive Meinung!!!

mep

48 weitere Antworten
48 Antworten

seh ich genauso:-)

Zitat:

Original geschrieben von M0D0

weiße autofarbe, weiße felgen...
passt doch.

häßlich ist anders. aber das nicht.

Eigentlich wollte ich nicht aber du zwingst mich:

Die Felgen: kurz vor Körperverletzung
Farbe: Geschmackssache, es gibt auch Weiss-nicht-toll-finder
Silhouette: Der SB , mehr sag ich nicht
Tieferlegung: autsch

und dann kommst Du und stellst " häßlich ist anders. aber das nicht. " in den Raum 😕😕😕😕😕
Hast Du ein anderes Bild gemeint ?

btw: ich fahre Audi, und bin hier (A5) "zuhause"

ueber geschmack kann man ja nicht streiten, entweder man hat oder eben nicht 😉

was scheißt du mich denn jetzt so an?! 😕

war lediglich meine meinung dazu.

wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok...

andere hier sehen das genauso wie ich, und denen gefällt es auch.

es gibt wesentlich schlimmeres an einem auto, als sich über weiße felgen an einem weißen auto aufzuregen.

noch ein beispiel für die gleichen felgen...

http://www.barracuda-wheels.com/.../br_tzunamee_audi_tt_1.jpg

für mich ist das stimmig ohne ende.

Ähnliche Themen

MODO, das war nicht gegen Deine Person gerichtet. Entschuldige wenn es von Dir so verstanden wurde.
Es war >meine< Meinung, so wie Dein Post >Deine< Meinung war.
Forum = Meinungsaustausch
Nix gegen die Person, höchstens gegen die Meinung.

OK?

Zitat:

was scheißt du mich denn jetzt so an?! 😕

war lediglich meine meinung dazu.

wenn es dir nicht gefällt ist das ja ok...

andere hier sehen das genauso wie ich, und denen gefällt es auch.

es gibt wesentlich schlimmeres an einem auto, als sich über weiße felgen an einem weißen auto aufzuregen.

noch ein beispiel für die gleichen felgen...

http://www.barracuda-wheels.com/.../br_tzunamee_audi_tt_1.jpg

naja also der TT von Rieger schaut von vorne bis hinten kacka aus...wie alles was der verpfuscht...edel-tuning is was andres... - das ist mehr: jeder dreck wird verkauft - mentalität...

der A5 vom TE is einfach geil - also ich red jetzt von der Fotomontage mit Fahrwerk. ohne wirken die Felgen nicht...

Das Problem ist auch nicht die weisse Farbe der Felgen sondern das potthaessliche Design 😉
Von EtaBeta gibts viele schoene weisse Felgen die nicht aussehen wie ein Kartoffelsieb

Zitat:

Jo Alder, stimmig ohne ende...

😉

Dass in Automobilforen das Niveau in direktem Zusammenhang mit den Gebrauchtwagenpreisen steht, ist ja nix neues. Beim A5 hatte ich gehofft, wegen des geringen Wertverlustes dauert es etwas länger, bis die tiefer/härter/breiter-Fraktion das Ruder übernimmt. Die Realität hat das Forum eingeholt.

Vielleicht sollte die nächste A5-MountainRacer Tour dann am Wörthersee vorbeiführen...

@Berti/modo/lenka007: is nicht persönlich, ich hab nur einen anderen Geschmack😎

auf wiederhören
Bertl

Zitat:

Original geschrieben von Bertl_AIC

Zitat:

😉
Dass in Automobilforen das Niveau in direktem Zusammenhang mit den Gebrauchtwagenpreisen steht, ist ja nix neues. Beim A5 hatte ich gehofft, wegen des geringen Wertverlustes dauert es etwas länger, bis die tiefer/härter/breiter-Fraktion das Ruder übernimmt. Die Realität hat das Forum eingeholt.
Vielleicht sollte die nächste A5-MountainRacer Tour dann am Wörthersee vorbeiführen...

auf wiederhören
Bertl

dann hättest dir was teures kaufen müssen. ich hatte schon nen a5 da hast noch garnicht gewusst dass es einen gibt...wennst unsere Autos ansiehst (die aus meiner Autovermietung/Tuningwerkstatt) kommt dir das weinen, aber vor Frustration über deinen eigenen das kannst glauben. Unser R8 mit 22 Zöller z.B. - da würdest sabbernd davorknien. Was soll das mit den Gebrauchtwagenpreisen zu tun haben?

fahr du deinen wie meinst und urteil hier nicht rum...original sieht der A5 einfach nach nix aus...das is Fakt...

wenn da jetzt andersfarbige (rot,lila,blassblaukariert,...) felgen auf auf dem gezeigten a5 montiert gewesen wären... hätte mir das nicht gefallen.

in meinen augen kann man durchaus, die gleiche felgenfarbe nehmen die auch das auto hat.

mit "jo alder" habe ich aber nicht angefangen, dass kam von dir 🙄

Zitat:

Original geschrieben von A5-Berti

Zitat:

😉

auf wiederhören
Bertl

dann hättest dir was teures kaufen müssen. ich hatte schon nen a5 da hast noch garnicht gewusst dass es einen gibt...wennst unsere Autos ansiehst (die aus meiner Autovermietung/Tuningwerkstatt) kommt dir das weinen, aber vor Frustration über deinen eigenen das kannst glauben. Unser R8 mit 22 Zöller z.B. - da würdest sabbernd davorknien. Was soll das mit den Gebrauchtwagenpreisen zu tun haben?

du solltest auch mal anfangen einzusehen, dass nicht jeder den gleichen geschmack hat wie du, wuerde dir und deinem charakter nicht schaden

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

du solltest auch mal anfangen einzusehen, dass nicht jeder den gleichen geschmack hat wie du, wuerde dir und deinem charakter nicht schaden

Geschmäcker sind immer verschieden, ich lasse es aber nicht zu dass tuning auf gebrauchtwagenpreise bezogen wird. ich veredle autos, andre verschandeln es...über meinen Charakter brauchst dir keine Sorgen machen, der is verdorben :-) - anders kommt man zu nix...ich war schon immer der Finger in der Wunde der Leute von denen ich nix halte....

Zitat:

@Berti: reingefallen - du lieferst gerade den Beweis dafür, dass ich richtig lag.

Und jetzt kommst du dahin, wo du hingehörst.

<Ignorelist>

A5_Berti

</Ignorelist>

Zitat:

Zitat:

@Berti: reingefallen - du lieferst gerade den Beweis dafür, dass ich richtig lag.
Und jetzt kommst du dahin, wo du hingehörst.
<Ignorelist>
A5_Berti
</Ignorelist>

hehe da bin ich ja froh...Sülzer gibts hier immer mehr - zum kotzen...war das vor 2 Jahren noch schön hier...

wenn weisse felgen, dann auf ein weisses auto.
🙂

die felge ansich finde ich allerdings nicht so schön....immernoch wesentlich besser als sie in schwarz ist, aber in meinen augen noch immer nicht schön.....ne weisse 7DS würde gut kommen, oder die weisse nothelle

Deine Antwort