ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback in Monzasilber und Titan-Rotor. Eure Meinung bitte :)

Sportback in Monzasilber und Titan-Rotor. Eure Meinung bitte :)

Audi
Themenstarteram 31. Mai 2011 um 20:49

Was haltet Ihr von der Kombi? Danke für Eure Beiträge.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=145674358

Beste Antwort im Thema

Die S-Line Optik hat ja nicht wirklich viel mit der S Optik gemeinsam, oder? Andere Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Kühlergrill, Heckdiffusor, AGA Design/Sound, Fahrwerk und Logo. S-line ist einfach eine sportlichere Ausstattungslinie, unabhängig von der Leistung.

Gruß

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

. bei einem 1.2er das S-Line Exterieur hätte man sich auch sparen können.

LG Michael

Und wieso? Wenn der Besitzer keinen größeren Motor brauchte, ihm aber vielleicht die Optik besser gefiehl?

am 1. Juni 2011 um 18:26

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

. bei einem 1.2er das S-Line Exterieur hätte man sich auch sparen können.

LG Michael

Und wieso? Wenn der Besitzer keinen größeren Motor brauchte, ihm aber vielleicht die Optik besser gefiehl?

Was nutzt einem die S-Optik wenn beim Tritt aufs Gaspedal nichts S-mäßiges kommt.

Den Aufpreis würd ich eher in was anderes investieren.

Meine Meinung!

LG Michael

Die S-Line Optik hat ja nicht wirklich viel mit der S Optik gemeinsam, oder? Andere Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Kühlergrill, Heckdiffusor, AGA Design/Sound, Fahrwerk und Logo. S-line ist einfach eine sportlichere Ausstattungslinie, unabhängig von der Leistung.

Gruß

am 2. Juni 2011 um 9:14

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Die S-Line Optik hat ja nicht wirklich viel mit der S Optik gemeinsam, oder? Andere Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Kühlergrill, Heckdiffusor, AGA Design/Sound, Fahrwerk und Logo. S-line ist einfach eine sportlichere Ausstattungslinie, unabhängig von der Leistung.

Gruß

Ist doch seltsam hier bei Motortalk.

Macht sich einer Spoiler, Tieferlegen usw. an seinen 1.6 ist das Geschrei groß und alle fallen über ihn her.

Du schreibst es ja selber, „S-line ist einfach eine sportlichere Ausstattungslinie“ nur das beim 1.2 nix mit sportlich ist. Fahr den mal Probe…..

Seit wann ist den bei S-Line eine andere AGA mit anderem Sound drin?

Seitenschweller???? Kühlergrill ??? Da ist doch nix anders oder meinst du die Nebelscheinwerferabdeckung.

LG Michael

Zitat:

Original geschrieben von Audi Miky

Zitat:

Original geschrieben von Ricky-P

Die S-Line Optik hat ja nicht wirklich viel mit der S Optik gemeinsam, oder? Andere Frontschürze, Heckschürze, Seitenschweller, Kühlergrill, Heckdiffusor, AGA Design/Sound, Fahrwerk und Logo. S-line ist einfach eine sportlichere Ausstattungslinie, unabhängig von der Leistung.

Gruß

Ist doch seltsam hier bei Motortalk.

Macht sich einer Spoiler, Tieferlegen usw. an seinen 1.6 ist das Geschrei groß und alle fallen über ihn her.

Du schreibst es ja selber, „S-line ist einfach eine sportlichere Ausstattungslinie“ nur das beim 1.2 nix mit sportlich ist. Fahr den mal Probe…..

Seit wann ist den bei S-Line eine andere AGA mit anderem Sound drin?

Seitenschweller???? Kühlergrill ??? Da ist doch nix anders oder meinst du die Nebelscheinwerferabdeckung.

LG Michael

Moin Michael!

Da hast du mich falsch verstanden. Ich habe mich auf folgende Aussage bezogen:

"Was nutzt einem die S-Optik wenn beim Tritt aufs Gaspedal nichts S-mäßiges kommt."

Die S-line Optik hat aber nicht allzu viel mit der S-Optik gemeinsam, da es eben die oben aufgezählten Unterschiede gibt. Z.B. hat der S im Vergleich zum 2.0TFSi S-line unter anderem auch eine andere AGA(Optik/Sound). Das meinte ich...denn hier ging es ja ursprünglich um einen S-line. Und da finde ich die Leistung nicht relevant. Ein 'Rasenmäher' im S-Kleid, am besten noch mit S-Logo vorne und hinten, ist unangebracht - da gebe ich dir recht.

Gruß

am 2. Juni 2011 um 14:31

Da haben wir uns missverstanden denn ich rede die ganze Zeit von S-Line und nicht vom S3.

LG Michael

am 2. Juni 2011 um 19:16

Also ich find die Rotor-Felgen genial...zu meiner Farbe. Siehe auch meine Bildergaleie

am 2. Juni 2011 um 19:48

Die Rotor Felgen sind auch meine erste Wahl.Mein Sportback ist Phantomschwarz Perleffekt.

Meiner Meinung passen die Rotor zu der Farbe am besten.

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

Zitat:

Original geschrieben von niZER

Egal was da in der Felge für ne Bremse steht, die Felge passt farblich einfach überhaupt nicht.

stimmt, die wirken total unstimmig und verloren auf der farbe.

ich denke von den 18" standard-felgen passt hier die doppelspeiche (auch wenn ich sie nicht leiden mag) am besten.

bei den rotor oder auch den titan DS muss man mit der außenfarbe total aufpassen, es kann sehr schnell sehr scheiße aussehen - zB neulich gesehen, quarzgrauer a4 mit rotor, spontane reaktion =>kotz

Da Du selbst die Segmentspeichen hast, warum empfiehlst Du mir dan die DS ;) Werde auch die Segment bestellen. Ich gehe mal nicht davon aus, dass ich zu meinen jetzigen 17" einen grossen Unterschied zu den 18" merke. Wie empfindest Du es denn, AustriaMI?

Nun müsste meine Konfiguration stehen.

Schönen Abend!

Halt mich für verrückt, aber ich finde die Segment passt optisch nicht zu der garen monzasilber, da passt eher die DS oder die 20speichen Felge.

Komfort merke ich keinen großen Unterschied zwischen Sommer und 17" Winter. Die Sommer sind nur lauter und sie verbrauchen mehr, jedenfalls bei mir.

Themenstarteram 2. Juni 2011 um 20:53

Mir gefällt es :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Sportback in Monzasilber und Titan-Rotor. Eure Meinung bitte :)