ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. sportback bestellt

sportback bestellt

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 8:51

hi!

so nach langem hin und her, entscheidungsfindung, ist er jetzt fix und wurde am 07.01.05 bestellt.

- A3 Sportback 3.2 V6 quattro DSG

- lichtsilber metallic

- innen schwarz/schwarz

serienausstattung: http://www.audi.at/serie.php?K_ID=54

sonderausstattung:

- Entfall Modellbezeichnung u Hubraumangabe

- Lichtpaket

- Mittelarmlehne vorne

- S-Line Sportpaket mit 18" 5-Arm-Design

- Sitze beheizbar vorne

"Gratis-Ausstattung" (Verhandlung mit Freundlichen):

- Geschwindigkeitsregelanlage

- Fußmatten hinten

- Verbandsmaterial/Warndreieck

Liefertermin letzter Stand: 1. Hälfte März 05

hab mich dahingehend aber "abgesichert", da ich meinen TT mit 1. März abmelde und meinem Käufer übergebe, somit bekomm ich ab dem Zeitpunkt gratis Leihauto :D bis zum Neuen.

Vorfreude ist die schönste Freude!

PS: so soll er mal aussehen, nur andere Felgen und Alu-Spiegel Kappen :D

http://web1053.server56.greatnet.de/bilder/3768.jpeg

Ähnliche Themen
44 Antworten

K(r)ampf mit der Versicherung!

details per PM bitte!

mfg

DSGFanatiker

Themenstarteram 3. März 2005 um 14:16

haha, das fängt ja gut an. anruf vom händler: bei der letztinspektion haben sie fehler gefunden, zum einen eintrag im fehlerspeicher, und ne rote kontrolleute. die servolenkung funktioniert nicht.

die bestellen ein neues lenkgetriebe (!!), welches morgen gewechselt wird, das fängt ja GUT an.

ich bin jetzt echt enttäuscht. als ob ich mit meinem vorigen TT nicht schon genug probleme gehabt hätte.

am 3. März 2005 um 14:27

scheisse nein...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

haha, das fängt ja gut an. anruf vom händler: bei der letztinspektion haben sie fehler gefunden, zum einen eintrag im fehlerspeicher, und ne rote kontrolleute. die servolenkung funktioniert nicht.

die bestellen ein neues lenkgetriebe (!!), welches morgen gewechselt wird, das fängt ja GUT an.

ich bin jetzt echt enttäuscht. als ob ich mit meinem vorigen TT nicht schon genug probleme gehabt hätte.

geh schei**e das gibts ja net!!!!

beileid

Lieber jetzt als dann auf der Straße

Themenstarteram 3. März 2005 um 16:13

@fan

das denk ich mir auch.

trotzdem wundert mich das sehr, es gibt laus aussage vom :) 3 inspektionen samt qualitätssicherung, und bei der LETZTEN (!) stellt man einen fehler fest. zufall oder was weiss ich.

wenns morgen passt, dann solls gut sein. lieber gleich als erst in 2 tagen, aber wenn das jetzt wieder so ein unauffindbarer fehler is, geh ich bmw kaufen ;)

Hehe tu dir das nicht an ;) :D

Aber naja ich hoffe bis zum See fährt er dann problemlos. ( Will dir ja meinen Oettinger zeigen *lol* )

Zitat:

Original geschrieben von lobo_12

@fan

das denk ich mir auch.

trotzdem wundert mich das sehr, es gibt laus aussage vom :) 3 inspektionen samt qualitätssicherung, und bei der LETZTEN (!) stellt man einen fehler fest. zufall oder was weiss ich.

wenns morgen passt, dann solls gut sein. lieber gleich als erst in 2 tagen, aber wenn das jetzt wieder so ein unauffindbarer fehler is, geh ich bmw kaufen ;)

das hab ich mir bei der Werksabholung auch gedacht als ich ihn abgeholt habe und bei der LETZTEN Kontrolle ein Kratzer entdeckt wurde!

mfg

DSGFanatiker

p.s.: VORFREUDE ist die größte aller Freuden

Themenstarteram 3. März 2005 um 17:19

lo, kratzer ok, das kann man leicht richten, aber ein lenkgetriebe auf verdacht? omg...

Themenstarteram 7. März 2005 um 7:32

soda, neues lenkgetriebe bekommen, dann war alles ok, konnte mein fahrzeug am freitag dann endlich abholen.

hab über das wochenende mal 450km runtergedreht. fazit: geniales auto in allen belangen :)

genauer bericht folgt noch

bilder in meiner signatur ;)

am 7. März 2005 um 8:36

sehr schön!!!

allzeit gute fahrt und hoffentlich lebt das ding länger als der SB unseres wiener kollegen ;)

mal eine kurze frage am rande: sind die österreichischen kennzeichen ein bisschen zu groß für den halter in der audi SFG blende? mir war schon bei DSGFanatikers backe aufgefallen, daß ein kennzeichenhalter aufgeschraubt war.

 

gruß, olz

schaut super aus

freu mich für dich!!!

allzeit knitterfreie Fahrt!

... auch von mir, Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt, vor allem bei dem derzeitigen Wetter!

Greets,

zwozwanni

am 7. März 2005 um 8:55

Auch von mir viel Spass mit Deinem neuen Wagen :)

Sieht echt klasse aus !!!

Gruß, Michael

Von mir auch alles Gute

Schön aufpassen auf dein neues Spielzeug ;)

Vielleicht seh ich ihn ja live am See :D

Grüße FanbertA3

Deine Antwort
Ähnliche Themen