sportautomatik im x6???
So Jungs,
im 5er hat das sportautomatik die paddles, einen anderen schaltheben und die sporttaste. Heute beim blättern der österrsiche broschüre lese ich, daß die sporttaste nur in verbindung mit der adaptive drive gibt. Nun frage an euch: wenn man kein adaptive drive nimmt, hat man dann kein sportautomatik? beim 5er ist das so: sportautomatik + sporttaste = schnellere schaltzeiten, direktere lenkung, und die paddles...
also frage an euch: ohne AD, hat der x6 ein sportautomatik? wie kommt man auf die funktionen von der sporttaste?
danke
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
jungs,
ich habe meine freundin versprochen, daß es einen letzten wechsel geben wird und dann ist aus - keine autozeitschriften mehr, kein forum mehr, nix - das auto wird gefahren bis es für die schrottprämie reif ist
Zitat:
ich gebe mir ein halbes jahr - verbrauch und größe des autos wird bei mir die k/o gründe sein
was sagt da wohl die freundin 😁
Zitat:
Original geschrieben von IceX6
Zitat:
jungs,
ich habe meine freundin versprochen, daß es einen letzten wechsel geben wird und dann ist aus - keine autozeitschriften mehr, kein forum mehr, nix - das auto wird gefahren bis es für die schrottprämie reif ist
Zitat:
Original geschrieben von IceX6
was sagt da wohl die freundin 😁Zitat:
ich gebe mir ein halbes jahr - verbrauch und größe des autos wird bei mir die k/o gründe sein
mittlerweile ist sie meine verlobte - neuer status, neue regeln 😁
Das Navi müsste BMW eigentlich peinlich sein. Da gegen war ja das 2002er Command von Mercedes göttlich. Sogar das kleine TomTom meiner Freundin ist besser. Die komplette iDrive Bedienung ist ebenso eine Katastrophe im Vergleich zu heutigen Audi oder Mercedes Fahrzeugen.
Bei meinem Soundsystem Professional Hifi Supertoll hoffe ich echt für BMW das es 'nur' defekt ist, denn wenn das ernst sein soll ist das eine bodenlose Frechheit. Mein Radiowecker hat nen besseren Sound.
Zitat:
mittlerweile ist sie meine verlobte - neuer status, neue regeln 😁
Glückwunsch.. na wenigstens die Frauen wechselst Du nicht so oft durch 😁