Sportauspuffanlage von Friedrich Motorsport 1,8 TFSI
Hallo,
ich will mir eine Duplexauspuffanlage unters Auto bauen, hauptsächlich aus optischen Gründen. Jetzt hab ich da mal ne Frage zu den folgenden beiden Produkten:
http://www.ebay.de/itm/260965085884?...
http://www.ebay.de/itm/390406247258?...
Was ist der Unterschied zwischen den beiden Produkten? Und welches ist besser?
Passen sollten sie ja beide
Hoffe ihr könnt mir helfen
23 Antworten
Die 1. ist eine Duplexanlage, die 2. nicht.
Also wenn du deine Duplex Anlage drin hast darfst mal Bilder und ein Video Posten. Da ich mir auch sowas überlegt habe aber noch nichts gutes gefunden und gehört hab. Hast den mit 160PS oder nur 120PS?
Ein blick in sein Profil hätte deine Frage beantwortet....160 PS gechippt auf 215 PS 🙂
Aber eine Soundfile wäre auch mal interessant.
mfg
Ich hab den 160 PS gechipt von MTM auf ca 215 PS
vielen Dank für die schnelle Antwort
Bilder kommen sobald alles dran ist, kann aber noch ein paar Tage dauern.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BlackViper885
Ein blick in sein Profil hätte deine Frage beantwortet....160 PS gechippt auf 215 PS 🙂Aber eine Soundfile wäre auch mal interessant.
mfg
Ja stimmt 😁 hab ich gar nicht dran gedacht dort nachzu schauen 😁 trotzdem danke.
bin auch gespannt! 😁
Hi,
eine FMS Anlage kann ich dir nicht empfehlen. Bei mir ist das Endrohr nach 2 Jahren einfach abgeflogen. War ne Gruppe a Edelstahl Anlage.
MfG michael
Hmm... Jetz isse schon bestellt 😛
mal schaun wie die Qualität is, wenn ich gleich Mängel feststellen kann wirds eh zurückgeschickt.
Zitat:
Original geschrieben von Gebsi91
Hmm... Jetz isse schon bestellt 😛mal schaun wie die Qualität is, wenn ich gleich Mängel feststellen kann wirds eh zurückgeschickt.
Aber vorher Bilder und ne Sound file Posten (Video) 😉
Auf der rechten Seite sieht es so aus als wären die Endrohre etwas zu kurz,sieht das nur so aus oder???? Und wie siehts aus mit der Passgenauigkeit??? Bist du mit dem Sound zufrieden???
Will auch seit einiger Zeit ne Duplex-Anlage unter meinen Avant schrauben wollte erst Supersport aber irgendwie haben die seit nem Jahr Probleme damit den Auspuff in Deutschland an den Mann zu bringen. Friedrich wäre ne günstige Alternative.
Das mit den Endrohren sieht nur so aus (evtl. schräg Fotografiert)
Mit dem Einbau und der Passgenauigkeit gabs null Probleme, war in 1 1/2 Stunden erledigt der komplette Umbau.
Beim Sound kann ich mich nicht beschweren, hört sich schon dumpfer an, aber nicht übertrieben.
Ich habs ja eig. mehr wegen der Optik umgebaut.
Also ich kann sagen dass ich sehr Zufrieden bin mit dem Teil.
Seh ja dass du wie ich auch nen 1.8 TFSI fährst und original is der ja nicht besonders "musikalisch" und ich hätte gerne nen richtig schönen Sound er sollte auch nicht zu dezent sein. Allerdings sind mir Eisenmann,Bastuck und Co zu teuer!!!
Ich meine jeder empfindet es anders aber findest du den Sound eher dezent oder doch schon sportlich und gut hörbar???
Die Endschalldämpfer sind wirklich Spottbillig von daher bin ich etwas unsicher.
Ghostrider
Hi, schau mal hier, ist eventuell was für dich:
http://www.motor-talk.de/forum/umbau-auf-duplex-fertig-t4405400.html