Sportauspuff
Hallo zusammen
Weiss zufällig jemand von euch, ob es für den GLC 250 Benziner schon eine Sportauspuffanlsge mit etwas mehr Sound gibt?
Besten Dank und Gruss
RR-RS5
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 5. Juni 2016 um 11:35:22 Uhr:
Noch keiner eine Sport-AGA verbaut?
Nö warum auch, hab auch so genug Leistung und zudem Akkustikglas verbaut, damit er möglichst leise ist 😰
28 Antworten
In der AMS steht, dass der GLC Coupe wohl einen Klappenauspuff hat und hier etwas "sound" generiert werden wird...
Welcher GLC Coupe? Der 43er wird wohl nen Soundchip haben, aber als AMG Performance glaube ich nicht, dass es nen Klappenauspuff gibt..
Zitat:
Die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal den bestellten GLC ausgeliefert bekommen ;-)
Zitat:
Nö warum auch, hab auch so genug Leistung und zudem Akkustikglas verbaut, damit er möglichst leise ist 😰
Dito - der GLC ist ein Arbeitsgerät in dem die viele Zeit möglichst ruhig vergehen soll
Schlimm genug, das ich den Taxi Motor nehmen musste.
Zitat:
@lex-golf schrieb am 5. Juni 2016 um 22:37:22 Uhr:
Schlimm genug, das ich den Taxi Motor nehmen musste.
Ja den neuen Sportauspuff gibt es eh nicht für den Rappel-Taxi-Motor.
Entweder GLC mit Taxi Diesel oder GLC mit Benziner u. optionalem Sportauspuff.
Zitat:
@Protectar schrieb am 5. Juni 2016 um 22:57:33 Uhr:
Zitat:
@lex-golf schrieb am 5. Juni 2016 um 22:37:22 Uhr:
Schlimm genug, das ich den Taxi Motor nehmen musste.Ja den neuen Sportauspuff gibt es eh nicht für den Rappel-Taxi-Motor.
Entweder GLC mit Taxi Diesel oder GLC mit Benziner u. optionalem Sportauspuff.
Ich hör auf der AB nix vom Taxi Motor und wie sich der neue Diesel verhält wird jeder für sich auch wieder subjektiv anders empfinden. Im Test in der neuen E-Klasse wurde der 220d mit 194 PS akustisch gelobt.
Zitat:
@focus3333 schrieb am 6. Juni 2016 um 14:33:17 Uhr:
Im Test in der neuen E-Klasse wurde der 220d mit 194 PS akustisch gelobt.
Ja klar wurde der gelobt, ist ja auch ein ganz anderer Diesel Motor als im GLC, eben kein typischer Taxi-Rappel-Diesel mehr, so wie man ihn im Stand laufen hört, wenn man direkt neben dem wartenden Taxi steht. Das ist nur ein Nebenthema.
Hier geht es stattdessen um den Sportauspuff für die GLC Benziner.
Zitat:
@SabineLei schrieb am 5. Juni 2016 um 16:09:01 Uhr:
Zitat:
Noch keiner eine Sport-AGA verbaut?Die meisten haben wahrscheinlich noch nicht mal den bestellten GLC ausgeliefert bekommen ;-)
Genau, beim Warten kommt man so auf gewisse Ideen ;-)
Richtig, und ich überlege, an meinen bestellten GLC 350e die 43er Auspuffblenden anbauen zu lassen.
Kein Sound, nur Optik. (siehe Photoshop-Arbeit) 😉
Noch laaaaaange 12 Monate 😕
Ja, bei mir sollte diesen Monat die Warterei ein Ende haben... Schau mal bei www.goeckel.de dort gibt es die mit oder ohne Sound ;-)
Zitat:
@RR-RS5 schrieb am 6. Juni 2016 um 17:53:16 Uhr:
Ja, bei mir sollte diesen Monat die Warterei ein Ende haben... Schau mal bei www.goeckel.de dort gibt es die mit oder ohne Sound ;-)
Danke für den Link.
Aber ich stehe da eher auf die original Nightpaket-Blenden von 43er wie auf meiner Photomontage. 😉