Sportauspuff
Hi Leute,
hab seit Freitag meinen A200 BE und wollte mal fragen was ihr schon so gesehne habt was für Sportaufpuff Anlagen rauskommen / raus sind? Kenn selber nur die von der Essen Motorshow die von BRABUS - aber gibt ja sicher bald mehere...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kaisers Bester
Von Remus gibt es mittlerweile auch einen Sport-ESD für die A-Klasse.http://www.remus.eu/.../
Der passt wohl eher zu nem 15 Jahre alten Honda Civic... Grausam
66 Antworten
Ich habe mir den von Nap gekauft für meinen A180 BE
Termin ist aber erst am 30.07
Dauert 2 Tage , da der Auspuff nach meinen Wünschen bezüglich der Endrohrvariante gefertigt wird !
Ich bekomme aber kostenlos ein Ersatzfahrzeug für die Zeit.
Wenn der drunter ist kommt ein Bericht von mir!
Gruß Klaus
Jemand erfahrung mit NAP?
Und ist das ab mitteldampfer oder mussen sie der auspuff anpassen , wie bei der Brabus ?
Zitat:
Original geschrieben von MARC176
Hi Leute,hab seit Freitag meinen A200 BE und wollte mal fragen was ihr schon so gesehne habt was für Sportaufpuff Anlagen rauskommen / raus sind? Kenn selber nur die von der Essen Motorshow die von BRABUS - aber gibt ja sicher bald mehere...
Tag,
schau mal hier nach. Da gibts allerhand. Unter anderem auch den Black Series Auspuff.
http://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W176_sportauspuff.htm
und hier das passende Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=oNghzJZiyXw
schönen Abend noch,
grüße
Mike
Zitat:
Original geschrieben von krasiviMike
Tag,Zitat:
Hi Leute,hab seit Freitag meinen A200 BE und wollte mal fragen was ihr schon so gesehne habt was für Sportaufpuff Anlagen rauskommen / raus sind? Kenn selber nur die von der Essen Motorshow die von BRABUS - aber gibt ja sicher bald mehere...
schau mal hier nach. Da gibts allerhand. Unter anderem auch den Black Series Auspuff.
http://www.goeckel.de/mercedes_benz_A-Klasse_W176_sportauspuff.htmund hier das passende Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=oNghzJZiyXwschönen Abend noch,
grüße
Mike
Bei Goeckel gibt es keinen Auspuff sondern nur Heckblende mit integrierten Endrohrblenden!
das ist also nur eine optische Sache und das recht teuer
Klaus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Klohlig schrieb am 12. Juni 2013 um 08:05:39 Uhr:
Ich habe mir den von Nap gekauft für meinen A180 BETermin ist aber erst am 30.07
Dauert 2 Tage , da der Auspuff nach meinen Wünschen bezüglich der Endrohrvariante gefertigt wird !
Ich bekomme aber kostenlos ein Ersatzfahrzeug für die Zeit.
Wenn der drunter ist kommt ein Bericht von mir!
Gruß Klaus
Hi, hat sich hier mal was getan?
Ich bin voll zufrieden mit dem Endtopf.
Lautstärke ist nur 5 Dezibel lauter als normal, das reicht mir.
Mit nunmehr 64 Jahren ist mir Laut nicht so wichtig, sondern mehr die Optik !
Ist genauso geworden, wie ich das wollte.
"Nur" 5 Dezibel lauter entspricht nahezu einer Verdopplung der Lautstärke, insofern scheint "laut" doch relativ wichtig zu sein - oder das Gehör seinen Besitzer langsam zu verlassen... :-)
Zitat:
@Phranck schrieb am 19. Januar 2016 um 08:46:39 Uhr:
"Nur" 5 Dezibel lauter entspricht nahezu einer Verdopplung der Lautstärke, insofern scheint "laut" doch relativ wichtig zu sein - oder das Gehör seinen Besitzer langsam zu verlassen... :-)
Wow, was für ein Kommentar.
Für solche Beiträge brauchst du kein Profil in diesem Forum.
Zudem greifst du völlig am Thema vorbei.
Zum Thema:
Auch Piecha, Remus oder Fox haben einiges zu bieten.
Bis auf Piecha ist jedoch mehr Sound als Optik vorhanden, wobei das natürlich Geschmackssache ist.
Zitat:
@AMG63Driver schrieb am 19. Januar 2016 um 13:46:39 Uhr:
Wow, was für ein Kommentar.
Für solche Beiträge brauchst du kein Profil in diesem Forum.
Zudem greifst du völlig am Thema vorbei.
Für mich hat es was mit Profil zu tun technisch/physikalische Wahrheiten zu benennen, für manch andere ist Profil lediglich etwas das sie auf dem Reifen haben - die einen mehr die anderen weniger.
Fragt sich was für dich Profil ist und ob du eines hast. :P
Da ich direkt auf einen Post und seine Aussage geantwortet habe bin ich wohl kaum am Thema vorbeigeschrabbt; immerhin ging es um Lautstärke. ;-)
Vielleicht solltest du einfach einen Post ignorieren wenn er dir nicht gefällt/dich nicht betrifft?
Damit du auf gleichem Niveau auch was zum Thema bekommst: Akrapovic hat auch was im Angebot, wobei das auch Geschmackssache ist. 😁
Zitat:
@Sternenmonteur schrieb am 29. Januar 2013 um 06:35:51 Uhr:
Ich glaube nicht, dass Lorinser und Co. nur das aussehen verändern werden. Der Sound spielt ja speziell bei einem sportaudpuff eine große Rolle.MfG
Sternenmonteur
Zitat:
@Sternenmonteur schrieb am 29. Januar 2013 um 06:35:51 Uhr:
Zitat:
Danke!
Meint ihr der Sound ist wirklich besser?
AUFKEINENFALL KAUFEN!! hab den Auspuff schon in echt hören können, Katastrophe kaum Unterschied zur Serie
Hallo Leute
Hab seit 3wochen ein a200Be
Und habe von nem Kumpel sein a45 AMG ohne klappen esd bekommen , weiß jemand ob das was bringen wird oder nicht ?
Hallo Freunde
Hab jetzt an meinem a200 die ESD vom a45 und muss sagen der Sound ist geil aber mir reicht es noch nicht , habe vor am Samstag ein durchgehendes Rohr in meinem mittelschalldämpfer zu schweißen . Ja ich weiß nicht , es ist nicht erlaubt und trallala ist ja auch mein Auto ... wollte nur fragen denkt ihr es wird sich was ändern oder soll ich eher downpipe mit 200 Zellen racekat holen ?
Mfg.
Hallo Leute ich häng mich hier mal dran, ich überlege mir den Endschalldämpfer von Goeckel zu kaufen, möchte aber gerne wissen ob sich das auch ,,auszahlt" , ist der Sound besser? Wir haben einen A200 Urban aus 2018 gekauft, Felgen und Tieferlegung hat er schon bekommen. Nur überlege ich noch bei dem Auspuff , die Endrohre sollen so bleiben wie sie sind, es soll nur etwas sportlicher klingen. Wenn jemand ne andere Empfehlung hat wäre es auch gut.