Sportauspuff
Hallo
ich habe vor mir einen Sportauspuff für meinen Vectra B Caravan Bj98 1.8l 16V zu zulegen.
Was könnt ihr mir empfehlen? Er soll einen satten Sound haben und natürlich nicht allzu teuer sein.
Reicht da auch nur ein Endtopf?
Danke
Coby
35 Antworten
@ Achilles
Hast du einen Kombi oder eine Limo??
was ist der Unterschied zwischen dem Endtopf für 219€ und 229€? Nur das Aussehen?
Zitat:
Original geschrieben von Kadettilack
@ Achilles
Hast du einen Kombi oder eine Limo??
was ist der Unterschied zwischen dem Endtopf für 219€ und 229€? Nur das Aussehen?
jup nur das aussehen.....gerade 219 € oder gebogen (DTM-Look) 229€
MfG Markus
@Kadettilack
Hab ne limo (stufenheck)
Der unterschied ist nur das Aussehen ... wie schon FlyAway gesagt hat
@Sofasoldat
Jupp MSD war auch futsch und das is nen normaler - die bei ATU haben keine Sport-MSD.
Ach ja kleiner Tipp ... handeln ;-) - eigentlich wollten se mit allen dichtungen und schrauben zwischen 450 und 470 Euro :-) ... hab dann gesagt für das geld bekomme ich originalteile bei opel ... das gegenargument von atu war ja aber kein sportauspuff ... daraufhin hab ich gesagt das original teile aber auch länger halten ... dann hat er nix mehr gesagt ... hab ihm dann angeboten 400 und ich lass es sofort machen ... hat dann ok gesagt - der meister ist dann im eck gehüpft *hihi* - den hättet ihr mal sehen sollen ... der is dem verkäufer schier an den hals gesprungen :-) ... also einfach mal probieren ... vielleicht klappts ja auch bei euch :-)
Gruß Achilles2
LoL dann sollte es doch möglich sein für 250-280€
nur den endtopf dranbastelnzulassen!
Werdsch ma ende der Ferien versuchen, wenn ich ein bißchen Geld hab *hoff*