ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sportauspuff

Sportauspuff

Opel Vectra B
Themenstarteram 2. November 2010 um 18:08

Hallo hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.8 16V Sport. Ich suche jetzt einen Sportendtopf. Bei den meisten Anbieter habe ich schon eine absage. Weiß jemand von euch wo ich evtl einen Sportendtopf bekomme?

mfg

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wie du hast Absagen von den meisten Anbietern? Sportendtöpfe gibt es doch wie Sand am Meer!!

eben... das würd ich auch mal sagen! egal ob markenware oder billig produkt, man würd ja direkt überschwemmt mit endtöpfen für den vectra b.

außerdem muss man ja nicht mal auf die motorisierungen achten, da passt ja jeder endtopf egal welcher motor verbaut ist... nur der vom 1.6 8v X16SZR ist anders

Themenstarteram 2. November 2010 um 19:08

bei remus und atu haben die gesagt das sie zwar sportauspuff für vectra haben aber nicht für die sport ausführung

Zitat:

Original geschrieben von ABS-Mike

eben... das würd ich auch mal sagen! egal ob markenware oder billig produkt, man würd ja direkt überschwemmt mit endtöpfen für den vectra b.

außerdem muss man ja nicht mal auf die motorisierungen achten, da passt ja jeder endtopf egal welcher motor verbaut ist... nur der vom 1.6 8v X16SZR ist anders

hallo

passen tun sie alle,das stimmt.....ABER

wie man muss nicht auf die motorisierung achten,wenn der motor nicht aufgeführt ist in der ABE,gibts spätestens beim tüv mecker und wenn ihn die rennleitung anhält sowieso;)

 

MFG

 

Zitat:

Original geschrieben von haribo182

bei remus und atu haben die gesagt das sie zwar sportauspuff für vectra haben aber nicht für die sport ausführung

hallo

käse,ob sport oder nicht,völlig egal!!!

zu atu geht man ja auch nicht,um sowas zu kaufen;)

remus passt,meinen den ich drunter hatte beim Z22SE hätte ebenfalls beim X18XE gepasst

schau mal bei ebay nach namhaften hersteller,da wirste ne zeit brauchen um dich durch die ganzen angebote zu forsten

MFg

 

Außer bei der Heckschürze beim Facelift Sport könnte es Probleme geben.

Themenstarteram 2. November 2010 um 19:23

das haben die bei remus auch gesagt das das wegen der heckschürze nicht passt

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Außer bei der Heckschürze beim Facelift Sport könnte es Probleme geben.

???:D

nur unterschied ob ahk oder nicht

die "normalen" stossis sind kürzer,stossstangenansätze und zender heck haben aussparung

MFG

 

Zitat:

Original geschrieben von haribo182

das haben die bei remus auch gesagt das das wegen der heckschürze nicht passt

was hast für einen sport,so einen? ist egal ob sth,fl oder caravan,die sind alle gleich hoch,einzig......

nach was für sportesd hast du geschaut??

mit einen rohr oder doppelrohr?

MFG

 

 

Opel-11

also ein caravan:)

sollte problemlos jeder x beliebige drunterpassen der in den ABE den X18XE drin hat und fürn caravan ist

MFG

Bei den ESD gibt es Unterschiede, ob die Rohre mehr rechts oder links sitzen. Sogar innerhalb der Irmscher ESD, echt jetzt.

mhhh....von sowas ist mir noch nichts bekannt,aber jetzt wo du es sagst......

bei meinen remus esd musste ist die 2 hinteren halterungen,die verstellbar sind,so einstellen das der esd mehr nach rechts kommt,da sonst das linke rohr nicht in die aussparung der sport stossi passt,der vorbesitzer hatte den normalen Z22SE mit der normalen heckstossi vom fl,allerdings dürfte das dem TE egal sein,ob mehr links oder rechts,da ja platz drunter ist

MFG

Deine Antwort
Ähnliche Themen