Sportauspuff für T Modell

Mercedes E-Klasse S210

hi

leute spiele mit dem gedanken mir einen Sportauspuff für meinen W 210 (E 320 Cdi Bj. 00) zu zulegen wollte mal fragen welchen ihr habt und wenn ob ihr zufrieden seit (ja ich weiss nen Sportauspuff bei nem Diesel aber mir gehts um die Optik und mittlerweile gibt es ja auch standart sportauspuff anlagen an den neuen Mercedes Modellen)

vielen dank im vorraus wer bilder hat würden mich auch interessieren wie das dann aussieht

mfg chakuza

20 Antworten

"...Hi Ertan, ich hoffe, du hast das Regal vor deinem Auto nicht umgefahren, wäre schade um das AMG-Kit...."

Hallo Alex,

es ist passiert: 😰

LG ERtan

PS: Lederpflegemittel muss ich noch kaufen; Pflege im Moment die Sitze mit Lederpflege von Porsche (Hersteller ist Firma Dr. O.K. Wack http://www.wackchem.com/)

Felgen sind Brabus Monoblock V glaub ich weiss ich jetzt nicht so ausm stegreif nach langen suchen und vergeblicher Bestellerei hab ich mir jetzt einen bei Göckl bestellt mal schauen wie das hinhaut ansonsten hätte ich zu Markuzzi gehen müssen und da kostet es dann über nen 1000er

Hallo liebe Fahrer Gemeinde , ich spiele auch mit dem Gedanken mir ein Sportauspuff ab kat anfertigen zu lassen für mein E240 da es keine ESD zu kaufen gibt.

Nur wobei ich bedenken habe, ist der Klang wirklich gut wenn man alles im legalen Zustand haben will.

Möchte es natürlich nicht übernatürlich laut haben aber doch vernünftig hörbar.

Also die Frage an euch lohnt sich dass ? Oder bekommt man den schönen dumpfen Sound nur hin wenn man die nicht zugelassen verbaut?.

Mit freundlichen Grüßen.

Hilft nur ein Ami