Sportauspuff für Diesel
hey leute kurze frage was haltet Ihr von diesem Angebot? Sorry falls es schon mal besprochen wurde. Bin dankbar für eure hilfe.
http://cgi.ebay.de/...egoryZ73659QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
mfg.
19 Antworten
Hallo !
Also zu einem ESD an nem Diesel.
Sound wenig bis gar nichts.
Optik sieht gut aus und großartig verrußtes Heck hat man auch nicht.
Leistung wie oben genannt. aber dafür hat der ESD ja dann ne zulassung ne 😉 *G*
ach ja zufällig verkaufe ich meinen alten falls du interesse hast. (siehe Sig)
Fahre seid 2 Jahren nen SportESD und muss sagen im innenraum hört man ihn wenn der motor bergab "gedrückt" wird ansonsten halt ein bisschen beim anmachen + ausmachen des Motors.
in meiner Signatzur gibts Bilder von meimem TDI mit angeschweißter Blende, mittlerweile finde ich es etwas zu groß und ein bis drei Nummern dezenter wäre auch nicht schlecht, aber das nötige Kleingeld investiere ich momentan woanderst hin (Freundin) 😉
Achso, es hat 150 € gekostet, das Endstück + Anbau
Ist aber ganz schön teuer dann für das Anschweißen einer Blende.... also meiner Meinung nach. Da würde ich lieber ein bisschen mehr investieren und einen neuen oder einen gebrauchten S ESD kaufen... Ich find das mit Blenden nich so toll 🙂
Aber Geschmäcker sind unterschiedlich (zum Glück). Gut der ESD (neu) kostet ein bisschen mehr und der Einbau ~40€ beim 🙂. also ich würde immer wieder zum S ESD greifen.
Also, des mit dem Sound stimmt so nicht ganz!
Wenn man den RICHTIGEN Auspuff kauft, kriegt man sogar aus nem Diesel nen super Sound raus, bei dem die Benziner-fahrer mit den Ohren schlackern!
und zwar einen vom "ATD-Imola Vanicek"
Der baut unter anderem auch Auspuffanlagen für Tuner wie Abt, MTM, und auch Porsche und Smart!
Alles in Edelstahl versteht sich!
Baut Auspuffanlagen für Benziner, Diesel......
Fächerkrümmer
etc.....
Fähiger Man!!!