sportauspuff/endtopf c2 vts?

Citroën C3 1 (F)

tach,
hat einer von euch ne bezugsquelle für einen richtigen aportendtopf für den c2 vts?
bei *bay gibts ja das ein oder andere teil aber meistens nur bis 1,4 liter maschine.
mich würde eine einzel endrohr variante interessieren...mit sonorem sound. incl abe?!! gibts da was?

23 Antworten

schade......

hat einer von euch den tauschfilter von K&N drin?
wenn ja passt der von der grösse her vom 109 pser 1,6 liter? weil extra für den vts scheint es keinen zu geben.
und bringt das soundmässig auch etwas?

Ja sollte passen.

Gruß

Ich hatte in meinem schwarzen einen drin, der Filter passt in mehreren Modellen; auch im C3, es geht nach der Motortypenbezeichnung (NFJ-S oder so), die im Brief/ Schein steht. Soundmäßig tut sich gar nichts. Ob ich mir in den neuen einen rein kaufe, weiß ich noch nicht, zumindest nicht während der ersten 3000 km. Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich vom Unfall den K&N-Filter noch ausgebaut; das ging aber urplötzlich ratzfatz und er war verkauft. Mein kleines gelbes Schweinchen steht endlich beim Händler, es kann sich Gott sei Dank nur noch um Tage handeln. Endlich...

Ähnliche Themen

Schade, das scheinbar keiner Erfahrungen mit Bosi, Bosima oder Supersprint gemacht hat. Oder doch ????

Hätte mich echt ma interessiert. Vom Sound her fand ich die Musketier ESD net so dolle. Dann kann man dann auch den Orginalen ESD dran lassen 😮.

Mmmmmh, neee ich für meinen Teil steh auf Sound und der orginale von Citroen ist zwar ganz net, aber ich mags halt anderst........😁

was kosten den eigendlich diese k&N sportluftfilter und wo sind die am billigsten?haben die ne ABE?

Die K&N Tauschluftfilter kosten um die 50 Euronen. Die Filter sollte es unter anderem bei D&W, HM Tuning, MD Tuning, DTS Tuning geben. Einfach mal nach schaun......

Wegen ABE --- Hier ein Auszug aus der Produktbeschreibung:

Tauschluftfilter sind TÜV-geprüft. Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere ist nicht notwendig.

Hab jetzt mal das Forum durchforstet, aber irgendwie keine Aussagen über die Duplex Anlage (rechts/links 101mm) von Musketier gefunden.

Ist die Anlage vom Sound her zu empfehlen ????
Billig ist der Auspuff nicht, aber wenn er das Geld wert ist 😁

Wow, Gedankenübertragung oder was ? Habe fast das gleiche Problem.
Habs auch mal in Citworld gepostet und hoffe das wird geholfen. Schau da ruhig auch mal rein. CitWorld
Ist ok und einige von hier sind auch da 😁.

Djmicromax hat einen Duplex von Musketier, allerdings aufm C3 HDI. Vielleicht sacht er uns ja was. und wenns nur die Erfahrung vom Diesel ist.

Deine Antwort