Sportauspuff Empfehlung
Hey Leute ich spiele mit dem Gedanken meinem 320er einen Sportauspuff zu verpassen. Ich möchte schönen tiefen Sound ABER nicht so Assi-Laut Golf3 mäßig, sondern eher dezent. Am besten kaum lauter als normal. Kann da jemand was empfehlen/besitzt was in der Art?
Danke euch schon mal
Beste Antwort im Thema
Komm runter von deinem Pferd, wer lesen kann ist im Vorteil.
Bei solchen Kommentaren wundert es mich nicht das die meisten Guten einen Servus in dem Unterforum eingehauen haben.
59 Antworten
Ich hab einen aus ebay
Der hat 180 euro gekostet
Ist ein supersport auspuff aus edelstahl lm amg look
Der hört sich geil an
Supersprint ist schön sonar aber nicht prollig asi wie beim G3. Meiner Meinung nach ist er nicht viel lauter als Serie. Ich fahre einen 430 er W208.
Ich denke das ist genau das was du suchst.
Ähnliche Themen
Hatte nen Magnaflow drunter. Passt super drunter. Aber ob es inzwischen eine ABE gibt weiß ich nicht. Klang war suuuper. Kraftvoll aber nicht zu laut.
Soll ich euch mal verraten was den besten Sound bringt?
Bei mir ist zur Zeit die Verbindungsschelle von einem Kat zum Mittelschalldämpfer ab, das macht ordentlich Ton, da hört man es endlich mal Blubbern 😉
Ich kann dir den ATU Topf empfehlen, falls du noch einen bekommst. Einfach mal in der Suche eingeben.
Grüße
Der ATUt Topf war mit 70,-€ Gnadenlos günstig und wurde hier im letzten Jahr auch sehr sehr oft Verbaut und fast alle waren damit zufrieden!
Der EISENMANN hört sich auch gut an nur ist das eine andere Preisklasse!
Das schärfste was ich für einen CLK bis jetzt gehört habe......vom Preis aber eher uninteressant Klick
Zitat:
@Andy 43 schrieb am 22. Oktober 2015 um 16:22:24 Uhr:
Das schärfste was ich für einen CLK bis jetzt gehört habe......vom Preis aber eher uninteressant Klick
Andy, warum soll der vom Preis her uninteressant sein?
Ein Eisenmann oder BKK wäre noch Teurer!
Zitat:
@Hennaman schrieb am 22. Oktober 2015 um 16:36:56 Uhr:
Andy, warum soll der vom Preis her uninteressant sein?Zitat:
@Andy 43 schrieb am 22. Oktober 2015 um 16:22:24 Uhr:
Das schärfste was ich für einen CLK bis jetzt gehört habe......vom Preis aber eher uninteressant KlickEin Eisenmann oder BKK wäre noch Teurer!
Psst... BBK...
nicht Betriebskrankenkasse 😉
Zitat:
@Bernd1901 schrieb am 22. Oktober 2015 um 19:49:37 Uhr:
Psst... BBK...Zitat:
@Hennaman schrieb am 22. Oktober 2015 um 16:36:56 Uhr:
Andy, warum soll der vom Preis her uninteressant sein?
Ein Eisenmann oder BKK wäre noch Teurer!
nicht Betriebskrankenkasse 😉
meinte ich doch😁