ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie findet ihr bei CLK 320 Cabrio Eisenmann Race sportauspuff..??

Wie findet ihr bei CLK 320 Cabrio Eisenmann Race sportauspuff..??

Themenstarteram 3. Juli 2010 um 9:40

Was meint ihr dazu Leute..?? will mir es anschaffen aber bin mir noch nicht so sicher..!!

Beste Antwort im Thema

Peinlich blechern klingende Brülltüte.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Peinlich blechern klingende Brülltüte.

Lieber nen schönen AMG Topf druntergeschnallt ;)

Ich würde mir an deiner stelle einen Eisenmann Race kaufen.

Vom AMG Esd hast du ausser Optik nichts. Finde das er sich damit genauso anhört wie mit einem Serien Esd.

Gruss Olli

am 3. Juli 2010 um 13:41

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Ich würde mir an deiner stelle einen Eisenmann Race kaufen.

Vom AMG Esd hast du ausser Optik nichts. Finde das er sich damit genauso anhört wie mit einem Serien Esd.

Gruss Olli

WORT eisenmann ist 10000 mal besser :) und günstiger

und hört sich wenigstens nach was an =)

Geschmackssache!

Musste am Ende selbst entscheiden, ich jedenfalls hab mich für die "Sportversion" entschieden, da ich nicht ständig das dröhnen

haben möchte (zum. beim offen fahren). Der Race ist halt schon sehr laut wenn er mal ein paar tausend km runter hat...

Woher weißt du das der Eisenmann Race ständig dröhnt wenn du keinen hast?

 

Gruss Olli

am 4. Juli 2010 um 8:00

Guten Morgen,

ich glaub die Entscheidung ob nun Race oder Sport kann dir niemand abnehmen. Am besten du hörst dir das live vor Ort einmal an.

Mir perönlich hat der Race auch sehr gut gefallen (beim Treffen in Stuttgart). Habe mich dann aber dennoch dagegen entschieden (da kein Gutachten fürn Race, außer über Sport-Wheels die mir lt. Aussage von einem Herren dort auch nur ein Gutachten für den Sport mitgeben und mir daher eine Eintragung nur bei Ihnen zu 100% versichern konnten).

Nun hab ich den Sport erst ca. 400km drunter und bin begeistert, hört sich sehr schön an wenn er warm ist.

Die einen schwören auf den Race, die anderen auf den Sport. Musst du selbst entscheiden.

Schönen Sonntag!

Gruß

Marc

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 15:38

Also das problem ist das ich ein sehr gut erhaltenen Race schon gefunden habe für 360€.. das sieht wie noch neu aus..!!! edelstahl glänzt usw..!! deswegen..aber ich habe ein kollegen er hat ein e 320 bj 99 und der hat race an seiner wagen eingebaut aber der hört sich echt scheiße an hier ist der

link: http://www.youtube.com/watch?v=PPbICbvSX-o

und wenn man sich bei youtube die anderen eisenmann race anhört sind die schon richtig geil die ich haben will..aber von mein freund..!?!?! hmmm...???? ich weiss auch nicht.. was sagt ihr dazu..??!

hier der link von einen anderen benz 6 zylinder. : der ist auch race aber richtig geil .:

http://www.youtube.com/watch?v=B33Ci-lhn88&feature=fvw

WARUM IST DER ANDERE SOUND VON MEIN FREUND SO..???

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Woher weißt du das der Eisenmann Race ständig dröhnt wenn du keinen hast?

Gruss Olli

Hallo Olli,

das ich keinen habe, bedeutet ja nicht das ich noch keinen gehört hab oder?

soll heißen das ein Bekannter einen Race hat, und bei ihm bin ich natürlich schon des Öfteren mitgefahren

Konnte mir also vorab schon ein Bild machen, und wusste somit das er mir zu laut wäre. Ob mir der Sport passt wird sich erst nach

einigen Kilometern zeigen (den konnte ich leider vorab nicht probehören).

"Dröhnen" soll ja auch nicht negativ sein, ich meint ja bloß das er ständig präsent zu hören ist...

Gruß

Tobi

Themenstarteram 4. Juli 2010 um 20:36

Ich würde gerne eure meinung zu diese videos hören liebe leute..!!

Zitat:

Original geschrieben von bimbarum

Ich würde gerne eure meinung zu diese videos hören liebe leute..!!

Warum ? Dir muß der Krach äh, "Sound" doch gefallen. Ich finde diese Brülltüten absolut Peinlich !

Ich verstehe nicht warum die Race-Version von Eisenmann ein Gutachten hat,wenn man den nur bei sport-wheels kauft.

Es ist ein ESD den man auch woanders kaufen kann.

Und na ja der Sound,was so im youtoube zu hören ist,ist nicht gerade toll,meiner Meinung nach.Klingt irgendwie dünn.

am 5. Juli 2010 um 12:40

ich denke mal die cam spielt da auch eine rolle mit !!

und es ist E klasse vllt hört sich des bei einem clk anders an :)

und wenn du es etwas lauter magst dann kauf dir die race version aber nach einer zeit wird der ja noch lauter wenn der mal eingefahren ist musst du wissen keiner kann dir die endscheidung abnehmen :D

Gruß

@extrem1st

Was willst du bei der Race Version noch einfahren?

Da ist eh kein Dämmmaterial drin.:)

 

Gruss Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Wie findet ihr bei CLK 320 Cabrio Eisenmann Race sportauspuff..??