ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche dringend Sportauspuff für meinen CLK200

Suche dringend Sportauspuff für meinen CLK200

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 12. Februar 2011 um 12:17

Hallo Allerseits,

Dies soll wohl mein erster Post werden, ich hoffe ich lern noch vieles über den CLK200 W208.

Wie schon die Überschrift sagt, suche ich einen neuen Sportauspuff für meinen CLK 200 (136PS), am besten aus Edelstahlt (Bastuck, Eisenmann bevorzugt), da der alte langsam vor die Hunde geht.

Bietet mir einfach alles an, egal ob neu oder gebraucht :)

Viele herzliche Grüße,

clkdave

Ähnliche Themen
19 Antworten

Servus,

je nach dem was genau du suchst und was du ausgeben willst kann ich dir verschiedene Angebote machen.

Gruß

Sebastian

am 13. Februar 2011 um 12:54

hallo

suche auch sportauspuff für meine 230 k würde so ca.350 ausgeben

Servus,

in der Preisklasse gibts nicht viel. Spielt die Endrohr-Optik eine Rolle ? Es gibt vielleicht 2 Möglichkeiten.

Gruß

Sebastian

am 13. Februar 2011 um 17:40

Hallo Kaisers Bester, bin auch auf der suche nach einem supersprint esd und msd für meinen clk 200 cabrio mit 136ps oder eisenmann.

mfg

Salve,

wenns Neuteile sein dürfen kannst dich bei mir melden. Gebraucht habe ich leider nichts.

Gruß

Sebastian

Wieviel sportlicher wird der 200er denn mit so einem Sportauspuff?

am 13. Februar 2011 um 20:53

Zitat:

Original geschrieben von 1earny

Wieviel sportlicher wird der 200er denn mit so einem Sportauspuff?

Was hat den Sound mit Sportlichkeit zutun ?

Das hab ich mich eben auch gefragt ? Es wird, wenn man das so sehen will, nur sportlicher wenn man die Abgasanlage ab Motor also komplett ändert. Dann hat man mehr Leistung, ein besseren Ansprechverhalten und Drehwilligkeit. So kann auch einem StiNo Motor ein sportlicherer Motor werden.

Zitat:

...Was hat den Sound mit Sportlichkeit zutun ?

Nichts - deshalb wunderte es mich, dass im ersten Beitrag explizit nach einem "Sportauspuff" gesucht wird.

Du kannst imho machen was Du willst, nur durch einen "Sportauspuff" und die Veränderung des Klanges wird kein Auto "sportlicher". Schon gar kein 4-Zylinder Mercedes.

Der TS hat hat ja nichts von einer Steigerung der Sportlichkeit durch einen Sport-SD gesagt. Er will einfach nur nen schönen Klang.

Wie schon gesagt man kann durch ändern der kompletten Abgasanlage dem Motor mehr "Sportlichkeit" angedeien lassen wenn man es denn so sehen will. Ich weiß das auch eigener Erfahrung da ich so einen Umbau schon gemacht habe. Natürlich kommt es auch immer auf den Charakter des Motor´s an.

Wie auch immer, zurück zum eigentlichen Thema.

Nicht gerade billig, aber super Qualität und was für die Ohren.

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?...

am 15. Februar 2011 um 15:02

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Nicht gerade billig, aber super Qualität und was für die Ohren.

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?...

Würdest du den fox dem supersprint vorziehen. ?

Zitat:

Original geschrieben von xxturboxx

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Nicht gerade billig, aber super Qualität und was für die Ohren.

http://www.fox-sportauspuff-shop.de/product_info.php?...

Würdest du den fox dem supersprint vorziehen. ?

Habe den Fox ESD eingebaut und bin super zufrieden damit. Kein billiger Sound....der Vierzylinder hört sich schon fast wie ein V8 an.

Zu Supersprint kann ich leider keine Angaben machen. Ist wohl letztendlich 'ne Geschmackssache. Gibt aber bestimmt auch andere gute Endtöpfe.

Zitat:

Original geschrieben von Andy 43

Zitat:

Original geschrieben von xxturboxx

 

Würdest du den fox dem supersprint vorziehen. ?

Habe den Fox ESD eingebaut und bin super zufrieden damit. Kein billiger Sound....der Vierzylinder hört sich schon fast wie ein V8 an.

Zu Supersprint kann ich leider keine Angaben machen. Ist wohl letztendlich 'ne Geschmackssache. Gibt aber bestimmt auch andere gute Endtöpfe.

fox ist gut! hab ihn selber an meinem 200k

hier gibts den billiger: http://www.sportauspuff-billiger.de/?gclid=CNW9qoD-iqcCFQY03wodiDfFeQ

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Suche dringend Sportauspuff für meinen CLK200