Sportauspuff Caddy 4
Hallo habe eine Frage kann ich oder darf ich den sportauspuff vom Caddy 3 fahren ich finde kein für meinem Caddy 4 Sind ja Bau gleich vom Unterbau .
20 Antworten
@caddymaxy ich finde es ganz gut, auch wenn ich mir das nicht an meinem Caddy machen würde.
Ich hätte den entweder sofort abgerissen oder rückwärts irgendwo in den Boden gerammt.
Der Caddy ist seit langem das erste Auto welches nicht tiefer gelegt wurde, der wurde ja sogar noch hoch gelegt was auch nicht jeder versteht.
Zitat:
@Foggy schrieb am 31. Mai 2021 um 21:13:50 Uhr:
Der Caddy ist seit langem das erste Auto welches nicht tiefer gelegt wurde, der wurde ja sogar noch hoch gelegt was auch nicht jeder versteht.
Tja, so unterschiedlich sind die Ansichten: Der Eine versucht aus dem Caddy einen Geländewagen zu machen, der Andere macht einen Sportwagen draus. Das ist doch schön, dass das auch geht! Jeder, wie er möchte. Man muss auch gönnen können...
Die die 4 Rohr Anlage halt ich persönlich für übertrieben. Wenn man die linke Seite weglassen würde, könnte es mir aber auch gefallen.
Die Idee dahinter ist nicht übel, die Umsetzung dagegen ne reine Sache des persönlichen Geschmacks.
Mir gefällt schon seit dem Golf IV nicht, dass die Nachrüstanlagen alle das Endrohr unter der Stoßstange rausführen. Das führt immer beim Anblick aus hinterherfahrenden Fahrzeugen dazu, dass man denkt, der Auspuff fällt gleich ab. Zudem hängt der ESD dann auch noch entsprechend tief. Bei Tieferlegung suboptimal.
Was bei dieser 4-Rohr-Anlage auffällt: Die Endrohre sind sehr nah beieinander. Ein Stück weiter nach außen, würde optisch besser passen. Vor diesem Hintergrund hätte ich auf die Endrohre links verzichtet.
Aber gut.....jedem so, wie es ihm gefällt.🙂