ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Sportauspuff aber welche Marke??? (für die kleine Geldbörse!!!!)

Sportauspuff aber welche Marke??? (für die kleine Geldbörse!!!!)

Themenstarteram 24. Juli 2010 um 13:41

hi leute

ich bin auf der suche nach nem geilen auspuff kla weiß ich das remus, eisenmann, fox und andere hersteller nicht gerade billig sind deshalb hab ich so an die klasse supersport gedacht (die sollen preiß leistungs mäßig echt geil sein).

naja ich bin azubi und mein geliebter AUDI A3 8L ist mein erstes auto ok genug von mir !!!

wäre echt dankbar wenn ihr mir sagen könntet welchen alternativ auspuff ich mir am besten holen soll!!!

wenn ihr fragen zum thema fahrwerk, audioanlage oder anderes habt kann ich euch villeicht weiter helfen...

schon mal vielen dank und weiterhin gute fahrt

Ähnliche Themen
35 Antworten

was willste höhstens ausgeben?

am 25. Juli 2010 um 9:27

was fürn motor hast du ? möchtest du nur klang haben ?

Themenstarteram 25. Juli 2010 um 13:10

ja also ich hab den kleinen 1,6l motor mir gehts eig um den klang aba wenn ich ein bisschen leistung erzielen kann wäre das schon gut.

Naja ich hab so an maximal 300€-350€ gedacht da mein ausbildungsgehalt mich nit gerade reich macht. hehe:D

lg

sry aber bei esd's unter 400 kenn ich mich nicht aus..

Themenstarteram 26. Juli 2010 um 15:18

ok danke trotzdem wenn du noch jemanden kennst der mir villeicht weiterhelfen kann dann meld dich nochmal

 

lg und danke

schau dir den mal an..

so einen ähnlichen als dumplex hatte ich am anfang..

war eig. zufrieden

http://cgi.ebay.de/.../380245646296?...

am 26. Juli 2010 um 23:16

@ kraut1410 

 

Wenn du 1-2 Monate wartest kannst du meinen Remus ESD haben. Der hat jetzt gerade mal 5.000km gelaufen. Preislich könnte man sich ja einigen.

 

Das ist dieser hier: http://cgi.ebay.de/.../250658477969?...

 

 

war top zufrieden damit, allerdings muss die momentane Abgasanlage demnächst einer größeren weichen.

Themenstarteram 27. Juli 2010 um 13:22

ja cool da stellt sich die frage wie teuer und welche endrohrvariante hast du drauf naja ich muss mal sehen brauche ende diesen monats noch einen da ich bei vielen tuningevents mitmache und mal nen db pokal abstauben will aba es ist definitiv eine überlegung wert.

dennoch werde ich mich weiter auf die suche begeben .

danke ich melde mich dann lg

am 27. Juli 2010 um 15:03

Bastuck gibts für 270 euro wenn en guten vertriebshändler kennst =):D

aber eben nur den esd reicht aber für nen 1,6l

gruß alex

am 27. Juli 2010 um 17:15

HI,

meld dich mal per PN bei mir oder über meine Homepage.Ich denke da bekommen wir was günstiges hin.

Themenstarteram 28. Juli 2010 um 14:26

Original geschrieben von dykey16

schau dir den mal an..

so einen ähnlichen als dumplex hatte ich am anfang..

war eig. zufrieden

http://cgi.ebay.de/.../380245646296?...

cool der sieht auch ganz gut aus naja in welchen punkten warst du mit ihm zufrieden? sound? leistung? verarbeitung/aussehen?

mir kommt es hauptsächlich auf sound an wenn dabei noch ein bisschen leistung rum kommt umso besser!!!

danke

ich war allgemein mit ihn zufrieden..

bei leistung kann ich dir nix sagen, ich glaube das die esd's fast nix bringen

bei den aussehen war der wie jeder anderer es komm ja auf die blende an, den rest sollte man ja nicht sehen...

und der sound ich geschmakssache.. übrigends wie gesagt ich hatte das ding als dumplex anlage ab kat also denke ich das der sound sich unterscheiden wird..

für meinen geschmak war er ziemlich laut da ich jeden tag autobahn fahre geht es nach der arbeit auf die nerven..

aber wie gesagt sonst zufrieden..

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 13:29

ja ok kla is dann nochmal was anderes aba ich will den vorschalldämpfer rausnehmen und dann der sport esd dann denke ich kommt der sound auch schon ganz gut naja ich muss es ausprobieren.:D

Hi

dann nimmst das DING hier und den ENDTOPF, kann ich fürs kleine Geld empfehlen, den hatte ich auch und der hörte sich schon mit original Mitteltopf gut an.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Sportauspuff aber welche Marke??? (für die kleine Geldbörse!!!!)