Sportauspuff ABE gesucht !

Opel Tigra A (S93)

Hi,

ich suche ein Gutachten für die FK-Anlage, Endrohrvariante 2x90 rund.

Folgende Nummern habe ich:

FKDDOP611 -1 ESD
FKDDOP611 -2 MSD
FKDDOP611 -3 Verbindungsrohr

wäre toll wenn es mir jemand schicken könnte.

25 Antworten

wo has du den gekauft ist die frage ?

gebraucht und war nix bei. wo sonst.

Wie wäre es beim Hersteller anzurufen? Will zwar nie jemand als Antwort hören aber das wäre die Anlaufstelle Nummer 1 sofern es den Hersteller noch gibt.

Sie haben den Artikel privat gekauft oder er ist in Ihrem Fahrzeug eingebaut?
Aus ISO Qualitätsrichtlinien haben wir leider nur die Möglichkeit Ihnen das Gutachten nach einer Überprüfung der Fahrzeugdaten mit den Artikeldaten zuzusenden. Dieser Service nimmt leider Zeit in Anspruch. Daher haben wir das Gutachten als Shopartikelhinterlegt. Geben Sie bei der Bestellung im Hinweisfenster immer die eindeutige Artikelnummer an. Nach Erhalt der Beauftragung / Bestellung werden wir Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Sollten Sie Eintragungsproblem haben, so können wir Ihnen als einer der führenden Tuning Unternehmen eine Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen. Die Kosten für die Prüfung von Ihren Daten und Zusendung eines Gutachtens liegt bei 14,99 Euro. Sollten Sie eine Individuelle FK Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung benötigen so liegt diese bei 24,99 Euro.

http://community.fk-automotive.com/services/shop_authorization_papers

du musst sowas kaufen leider muss die se anlage gibt es kein abe nur ein teile gutachten ich frag beim bekanten