ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sport Pott für 318is

Sport Pott für 318is

Themenstarteram 11. Juni 2007 um 18:38

moin leutz ,

bin zwar neu hier im forum , aber hab da ma ne frage unzwar komm ich super günstig an nen neuen sport pott nur leider ist der für den 318i und ich fahre ja einen 318is mit m42 motor , nun wollt ich wissen ob der auch bei meinem passen würde ? naja hoffe ihr jönnt mir dringend helfen.

 

mfg addyw

Ähnliche Themen
22 Antworten

letzte Frage bitte, kommen ja vom Thema :)

was machen diejenigen die den ESD leergeräumt haben und müssen zum Tüv/Asu? Gibt ja bestimmt welche die durch kommen...glaube nicht das die extra den ESD abbauen...

wie gesagt, meienr ist "auf natürliche artund weise" geleert, und ich habe TÜV/AU problemlos bestanden!

denke also nicht, dass es großartig ins gewicht fällt.

hauptsache der kat und die lamdasonde sind o.k.! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

wie gesagt, meienr ist "auf natürliche artund weise" geleert, und ich habe TÜV/AU problemlos bestanden!

denke also nicht, dass es großartig ins gewicht fällt.

Ok Merci, wie könnte ich den ESD ohne Schweißarbeiten leerräumen?

Zitat:

Original geschrieben von Icon007

Ok Merci, wie könnte ich den ESD ohne Schweißarbeiten leerräumen?

Du willst jetzt nicht wirklich Tips von uns haben, wie du illegale Umbauten an deinem Wagen machst, oder ??

Dann gibts gleich von nem Mod eins auffen Deckel ;)

 

Greetz

Tim

Sorry gebe dir schon recht.

Das ganze kann aber auch negative Auswirkungen haben z.b. auf die Leistung oder?

am 12. Juni 2007 um 19:36

also ich weiß ja nicht wie bei euch tüv prüfer drauf sind aber bei uns fischen die alle raus die mit leehrgeräumten esd`s fahren das hört man doch wen man nit nem kleinen hammer auf den esd klopft.

es gibt naturlich noch die möglichkeit "bastuck mit ersatzrohr" was aber auch eligal ist.

p.s ich meinte natürlich schweißen :-)))))

Zitat:

Original geschrieben von is-driver87

also ich weiß ja nicht wie bei euch tüv prüfer drauf sind aber bei uns fischen die alle raus die mit leehrgeräumten esd`s fahren das hört man doch wen man nit nem kleinen hammer auf den esd klopft.

es gibt naturlich noch die möglichkeit "bastuck mit ersatzrohr" was aber auch eligal ist.

p.s ich meinte natürlich schweißen :-)))))

nagut, aber bei bastuck steht in der abe (tg) nicht, welche teile zur anlage ab kat gehören. da steht nur "blablaba aber für eine bastuck austauschauspuffanlage...)daher könnte man bei einer kontrolle eher glück haben wie wenn man den esd ausräumt.. ;)

die bullerei weiß ja nicht welches modell einen msd besitzt und welches nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sport Pott für 318is