ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Sport oder Offroadpaket ? Welches ist schöner?

Sport oder Offroadpaket ? Welches ist schöner?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 14:53

Sport oder Offroadpaket ? Welches ist schöner?

Beste Antwort im Thema

Geschmacksache oder ?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Geschmacksache oder ?

am 12. Oktober 2008 um 16:07

Kommt darauf an auf was man(n) oder Frau Wert legt!

So habe ich z.B. Offroad-Styling und Offroad Technik-Paket mit dem Sportpaket Interieur kombiniert.

Dabei aber die Hosenbeinschmutzverursacher auch Trittbretter genannt heraus genommen.

d.h. Außen und Technik für Offroad innen sportlich.

Nichts ist unmöglich, oder war das die Werbung von dem ..... :)

Gruß

am 12. Oktober 2008 um 19:16

Beide Packete sind schön. Voraussetzung bei Beiden: 20 Zoll. Ich finde das Sportpacket einen Tick schöner.

Themenstarteram 14. Oktober 2008 um 16:08

hat der GLK eigentlich Xenon Serienmäßig?

oder ist das im Sportpaket mit drinn?

am 14. Oktober 2008 um 17:51

Suchfunktion benutzen! :rolleyes:

...oder in die Preisliste schauen! :cool:

 

ansonsten: NEIN ! :)

Zitat:

Original geschrieben von Autonia

hat der GLK eigentlich Xenon Serienmäßig?

oder ist das im Sportpaket mit drinn?

Bei einem lächerlichen Grundpreis von weit über 40.000,- Euro willst du auch noch Xenon kostenlos? :confused:

Schließlich müssen die angestrebten 25 % Rendite ja irgendwo erwirtschaftet werden!!! ;);)

am 15. Oktober 2008 um 10:23

Zurück zum Thema:

War gestern Abend bei meinem Händler. Da steht ein Schwarzer mit Offroad-Packt und 20 Zoll-Bereifung. Sieht nicht schlecht aus. Das Sportpacket sieht aber, jetzt nachdem ich beide live gesehen habe, doch deutlich besser aus.

am 15. Oktober 2008 um 10:57

Für was braucht man das alles?

Da will man einen SUV mit Allrad fürs Gelände der Höher ist und kauft, weil es Mode ist, ein Sport-Paket das tiefer gelegt wurde dazu.

Taucht da nicht die Frage auf was will ich, oder was brauche ich?

Die mit Sportpaket und 20 Zoll, sollten mal mit mir durch den Wald fahren :)

Oder wollen wir jetzt bei den Autos auch eine „eierlegende Wollmilchsau“ – das heißt, ein Tier mit einem Schweinskopf auf einem Schafskörper, mit einem Euter, Entenfüßen und einem Federschweif. ...

am 15. Oktober 2008 um 11:03

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Kommt darauf an auf was man(n) oder Frau Wert legt!

So habe ich z.B. Offroad-Styling und Offroad Technik-Paket mit dem Sportpaket Interieur kombiniert.

Dabei aber die Hosenbeinschmutzverursacher auch Trittbretter genannt heraus genommen.

d.h. Außen und Technik für Offroad innen sportlich.

Nichts ist unmöglich, oder war das die Werbung von dem ..... :)

Gruß

Du machst das ja selber auch nicht anders.

Nur umgekehrt!

am 15. Oktober 2008 um 12:45

Aber Hallo kgw,

hast Du Dir die Interieur Ausstattung mal in der Preisliste angesehen? Was ist da Sportlich?

MB hat dem Kind nun den Namen gegeben „Sport-Paket -Interieur“ da es sich sicherlich besser verkauft als Exquisit –Paket oder sonst was.

Es gab 2 Gründe für mich zu dieser Entscheidung

a) Polsterkombination Artico und

b) Sportpedalerie welch als Sonderausstattung einzeln nicht gab.

Dass ich dann Fußmatte, Wendematte Kofferraum und etwas Licht noch dazu bekomme ist sicherlich auch sportlich oder :)

Wenn Sportpaket dann mit technischem Unterfahrschutz!

am 15. Oktober 2008 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von Kihe

Aber Hallo kgw,

hast Du Dir die Interieur Ausstattung mal in der Preisliste angesehen? Was ist da Sportlich?

MB hat dem Kind nun den Namen gegeben „Sport-Paket -Interieur“ da es sich sicherlich besser verkauft als Exquisit –Paket oder sonst was.

Es gab 2 Gründe für mich zu dieser Entscheidung

a) Polsterkombination Artico und

b) Sportpedalerie welch als Sonderausstattung einzeln nicht gab.

Dass ich dann Fußmatte, Wendematte Kofferraum und etwas Licht noch dazu bekomme ist sicherlich auch sportlich oder :)

Ja ist halt Geschmackssache.

Die bei MB haben sich aber sicher was dabei gdacht, und die Pakete -wie sie auch immer heissen mögen- aufeinander abgestimmt.

So braucht man z.B. keine Alupedale in der Offroadversion, weil der Lehm immer zwischen den Gumminoppen kleben bleibt.

Glaube mir, ich weiss wovon ich rede.

am 15. Oktober 2008 um 18:41

Die wichtigste Funktion im Sportpacket = Schaltwippen am Lenkrad!- hat zumindest was mit "Sport" zu tun

am 15. Oktober 2008 um 19:37

Upps,

die hatte ich glatt vergessen, aber habe ich jetzt auch in meinem ML und nutze sie nicht.

Daher habe ich auch das Parktronic weg gelassen, denn wenn ich immer anhalten würde, wenn es PIEP macht, würde ich nie in meine Einfahrt oder in eine Parklücke kommen.

Aber es freut mich nun doch, dass ich noch etwas sportliches wie "Schaltpaddels" mitbestellt habe :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Sport oder Offroadpaket ? Welches ist schöner?