Sport Luftfilter
He Leute hätte mal ne Frage
und zwar würde ich gerne bissl mehr sound rausholen ich weiß viele sagen bringt nix und so weiter würde es aber gerne mal ausprobieren
und zwar habe nen universal Sport Luftfilter bekommen mit powerrohr
ist es schlechter für den Motor wenn er die Luft ausn Motorraum saugt ?
kann man ben Schlauch zum sportluftfilter legen vom eigentlichen luftschlauch aus dem filterkasten ?
Beste Antwort im Thema
Gut, dann werden aus deinen 60 PS, von denen du vermutlich noch realistische 50 auf den Asphalt drückst, krasse 61 PS, also so gesehen 50,2 ...
[Ironie] Gibt sicher einen Drehmomentzuwachs von 400 Nm ... da muss ich mit meinem OPC richtig aufpassen 😰 😁 [/Ironie]
Weißt du, was dein Problem ist ?
Du versuchst dir den Mist schön zu reden, von dem dir jeder abrät, der auch nur annährend logisch denken kann.
Da du an unserer Meinung sowieso nicht interessiert bist, bau dir deinen Pilz ein erfreue dich an dem krassen V12-Sound, der dadurch schlagartig einsetzt, sobald du nur dran denkst auf's Gaspedal zu treten.
Immer dieses sinnfreie Gefrage, nur um die Antworten dann wieder anzuzweifeln und im Endeffekt zu sagen "naja ich hab es trotzdem mal gemacht" ... bei solch uneinsichtigen Usern vergeht mir (und sicher auch anderen Usern) echt der Spaß am Forum und am Helfen ...
Wozu fragst du, wenn du Hinweise ohnehin ignorierst und gute Ratschläge mit einem "ich will aber" wirkungslos machst ... ?
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bastard89
ich finde es echt schrecklich wie ihr zu einem "Neuling" seid, ich habe nunmal nicht soviel Ahnung und Fachwissen wie ihr und anderen wirds genauso gehen.und ich weiß selbst das nen C14NZ nich der beste is Uller8 aber es ist mein erstes auto, da wurde jetzt alles neu dran gemacht von kopfdichtung bis Auspuff.
bin nun mal leider derzeit arbeitslos und kann mir kein 2.0 16v leisten und wie ihr bestimmt mitbekommen habt (Achtung Sarkasmus) habe ich es mit dem schrauben nicht so drauf bin aber gewillt es selbst zu versuchen.
ihr macht Anfängern echt Mut mit euren Kommentaren und eurer Art ihn Dumm machen zu Müssen danke!!!!
es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
werde es mir jetzt tunlichst verkneifen etwas zu Posten.
Mit freundlichen Grüßen
bastard89
Moin!
Hast mal in meine SIG geguggt?
Ja, ich fahr auch seit 5 Jahren mit nem C14NZ zur Arbeit durch die Stadt und zurück.
Aber es ist einfach peinlich solche Luftpumpen auf laut zu machen und mehr Leistung kommt davon auch nicht vom Motor.
Warum fahr ich den?
Ganz einfach, billiger geht es kaum, Anschaffung=0, Unterhalt preisgünstig, auch wenn ich wegen Wartungsstau etwas investieren musste.
Ich könnte auch ne Firmenkutsche (kann ich mir selber zuteilen 😉 und immer Neuwagen bis max 20-30 Tkm), nur muss ich die pro gefahrenem Kilometer plus Sprit bezahlen, bei min. 50 Km am Tag aber eben Geldvernichtung pur.
Nen Neuwagen kaufen dito und nen anderer vernünftiger Gebrauchter kostet auch Geld, also wozu wenn die Sparbüchse nun mal da ist..😉
MFg Ulf
spar dein geld für so ein schmarn und investier in die wartung, dann kannst du lange und billig fahren.
ich könnte mir auch einen neuwagen kaufen, das geld ist kein problem.
nur will ich es nicht, weil mein astra ohne probleme läuft, tüv im august ohne mängel bekommen hat.
billiger kann ich nicht fahren:
170€ versicherung im jahr und 108€ steuern und alle 2 jahre einen satz reifen (winter oder sommer)
der lezte unfall hat mir 340€ in die kasse gespühlt und die reperatur lag bei satten 10€
für ein neues spiegelglas.
somit habe ich sogar gewinn gemacht dieses jahr.
lass die vernunft siegen ansonsten wird deine kasse immer lehr bleiben