Sport LUFI Golf II
Hallo, hab mal wieder ne Frage! Lohnt sich der Einbau von nem Sport LUFI? Bringt der was?ich weiss, Leistung wohl weniger, aber wie siehts mit bissle Sound aus?
Könnt ihr mir da einen Empfehlen?
danke
32 Antworten
ach dat is ganz normal beim reality dem is langweilig und er isn ganz unzufriedener mensch der versucht seine mit sich selbst verbundene unzufriedenheit auf diesem wege hier zu kompensieren.
weisste was reality was ich mich frage? was bist du für ein mensch?
was hast du eigentlich für probleme?
egal was ich schreibe du gibst NUR DUMME antworten.
also schalte mal kurz deinen kopf an (versuchs wenigstens)
und lass deine scheiss kommentare .
Zitat:
Original geschrieben von GolfZwo
ach dat is ganz normal beim reality dem is langweilig und er isn ganz unzufriedener mensch der versucht seine mit sich selbst verbundene unzufriedenheit auf diesem wege hier zu kompensieren.
weisste was reality was ich mich frage? was bist du für ein mensch?
was hast du eigentlich für probleme?
egal was ich schreibe du gibst NUR DUMME antworten.
also schalte mal kurz deinen kopf an (versuchs wenigstens)
und lass deine scheiss kommentare .
Was soll das jetzt? Ich kann nix dafür, dass dein Vergleich einer Abgasanlage mit einem offenen Luftfilter nicht praktikabel ist oder?
Wenn du nen Problem mit mir hast, dann kann ich es nicht ändern.
Ich hab keins mit dir, jedoch mit sachlich falschen Dingen!
was ist daran sachlich falsch ?
angenommen mein fernseher macht geräusche wie n toaster!
und du mir 30 mal sagst das is aber kein toaster das isn fernseher wo isn da der sinn?
wenn ich AUSDRÜCKLICH sage der fernsehr macht geräusche wien toaster( und nicht sage der fernseher IST en toaster)
Ähnliche Themen
@ GolfZwo
Komm mal langsam wieder runter. Beleidigungen müssen hier nicht sein.
Und jetzt bitte nur noch Beiträge zum Thema.
ich kann mich nicht daran entsinnen jemand beleidigt zu haben !
back to topic : hol dir n 57 i kit und lass es per einzelabnahme eintragen
ps : wer hat denn da bloss nen mod geholt? wie seltsam sonst is nie einer hier ....naja schon klar
Zitat:
ich kann mich nicht daran entsinnen jemand beleidigt zu haben !
back to topic : hol dir n 57 i kit und lass es per einzelabnahme eintragen
ps : wer hat denn da bloss nen mod geholt? wie seltsam sonst is nie einer hier ....naja schon klar
57i gibts für de PN net 😉
achso stimmt ja es ging um nen pn 😁
da würde ich gar nix am ansaugtrakt verändern sondern so wie serial schon erwähnte einen k&n plattenfilter verwenden.
alles andere wäre nicht ratsam
(hatte irgendiwe im kopf das es um nen rp geht )
Zitat:
was ist daran sachlich falsch ?
angenommen mein fernseher macht geräusche wie n toaster!
und du mir 30 mal sagst das is aber kein toaster das isn fernseher wo isn da der sinn?
wenn ich AUSDRÜCKLICH sage der fernsehr macht geräusche wien toaster( und nicht sage der fernseher IST en toaster)
Was daran sachlich falsch ist? Dass Geräusche von der Abgasanlage nunmal nicth wie welche aus dem Ansaugtrakt klingen.
Und dein Vergleich hinkt auch.
Mag ja sein, dass für dich der Krach der Gleiche ist, es ist jedoch sehr wohl für andere noch wichtig, woher der Krach kommt.
Und ne Auspuffanlage die klingt wie nen offener Luffi muss erst noch erfunden werden. 🙄
Hi,
@GolfZwo: Wenn du Blödsinn schreibst, solltest du das einsehen.
Ansauggeräsch, in dezentem Maße, ist durch keinen Sportauspuff zu ersetzen.
Vor allem ist das nur beim Beschleunigen präsent...
mfg,
christian
Zitat:
Original geschrieben von Reality
Nimm das Resonanzrohr aus dem Luffikasten raus. 😉
Servus!
Geht das auch beim RF?? Wenn ja, kannste mir nen kurzen Tipp geben, wie ich das mache? Will auch besseren Sound haben! 😁
Zitat:
Original geschrieben von madtaz0815
Servus!
Geht das auch beim RF?? Wenn ja, kannste mir nen kurzen Tipp geben, wie ich das mache? Will auch besseren Sound haben! 😁
Nein geht nicht, der Luftfilterkasten ist bei den ganzen Vergasermotoren anders.
Zitat:
Original geschrieben von djteam
Ansauggeräsch, in dezentem Maße, ist durch keinen Sportauspuff zu ersetzen.
ey, im ersten post fragt der typ auch nach "ein bisschen sound".
wasn da verkehrt wenn man ihn auf ne sportabgasanlage hinweist?
und gerade beim pn brint nen sport-esd mehr als irgendnen luftfilter sound.
@golfzwo, solltest aber langsam wissen das reality leicht reizbar ist und jeden mit diesem anmachton anspricht. man darf halt nicht drauf anspringen sonst wird jeder thread wie der hier 😉
und nun aufhören. beide.
Zitat:
Original geschrieben von c0sh
ey, im ersten post fragt der typ auch nach "ein bisschen sound".
wasn da verkehrt wenn man ihn auf ne sportabgasanlage hinweist?
und gerade beim pn brint nen sport-esd mehr als irgendnen luftfilter sound.@golfzwo, solltest aber langsam wissen das reality leicht reizbar ist und jeden mit diesem anmachton anspricht. man darf halt nicht drauf anspringen sonst wird jeder thread wie der hier 😉
und nun aufhören. beide.
Es geht ja nicht um ein bißchen Sound oder nicht.
Es geht um die Aussage, dass sich ne Auspuffanlage wie nen offener Luftfilter anhören soll.
Das ist definitiv nicht der Fall!
Und da hab ich nunmal nen Problem mit: Falsche Aussagen treffen und dann noch darauf pochen, dass man Recht hat. 🙄