Sport LUFI Golf II
Hallo, hab mal wieder ne Frage! Lohnt sich der Einbau von nem Sport LUFI? Bringt der was?ich weiss, Leistung wohl weniger, aber wie siehts mit bissle Sound aus?
Könnt ihr mir da einen Empfehlen?
danke
32 Antworten
ich sehe auch keinen sinn darin das weiter zu diskuttieren.
ich zeig das mal nem unabhängigem mt'ler mal sehen was der dazu sagt.
wie gesagt ich wundere mich ja auch darüber das es so klingt . aber es ist definitv so seitdem die anlage dran ist .und vorher hatte ich gar keinen sound (elektromotorsound) mein ansaugtrakt ist absolut serie ! alles dicht !
n kollege der seit 3 jahren nen 57i auf nem abs fährt ist eingestiegen und meinte auch völlig unabhängig zu mir das es sich unter vollast wie n 57i anhört.
aber jetz darüber zu diskuttieren das die auspuffanlage nix mit dem ansaugtrakt zu tun hat halte ich für wenig sinnvoll da ich der gleichen meinung bin .
trotzdem bin ich ein mensch mit sinnen der schmeckt hört sieht usw.
und wenn sich etwas für mich so anhört dann nehm ich das so auf . fertig
abgesehen davon möchte ich nicht mehr auf so einem niveau diskuttieren ,da ich persönlich dieses forum als viel zu wertvoll empfinde um es durch solche sachen in ein schlechtes licht zu ziehen .
mir geht es so das ich dieses forum als ultimative informationsquelle sehe und nebenbei (wenn ich davon ahnung habe) jemandem ein tip geben kann. dies ist gut so und soll auch so bleiben.
andere scheinen die auffassung zu haben mit ihren bohrenden ,pessimistischen und eingeschnappten beiträgen hier etwas gutes zu tun. was ich für dahin gestellt halte.
also für mich ist das thema damit beendet ,weil ich es affig finde
mfg
Anscheinend haben es manche Leute einfach nicht verstanden. Schreib ich hier eigentlich so undeutlich? Langsam reichts! 😠😠
*closed*