Sport-Grill geklaut??!!!
War gestern nacht unterwegs und hab auf nem etwas abgelegenen Parkplatz geparkt... Da standen aber viele Autos... War stockdunkel da und heute morgen merke ich, dass mein Kamei-Sport-Grill weg ist... Ansonsten absolut kein Schaden am Auto zu erkennen... Welche Schmocks machen denn sowas? Wer ist den so einer armer Bastard, dass er nötig hat in der nacht nen Sport-Grill rauszuhebeln??? Habt ihr in der letzten Zeit bei euch auch mal so nen Fall gehabt??? Wird das jetzt "trendy", genauso wie Mercedes-Sterne klauen mal "trendy" war???
Oh man, hab ich einen Hals...
mfg TiM
17 Antworten
meine TK hat 150€ Selbstbeteiligung, also kann ichs abhaken den Grill bezahlt zu bekommen... Ich raff bloß nicht, warum die Idioten nicht auch gleich meine Chrom-Antenne noch mitgenommen haben??!! Wäre doch ein leichtes gewesen, dass Ding abzuschrauben??!!!
Für ne Disco würd so'n Pager wshl. schon reichen von der Reichweite her, wenn man das Auto davor auf nem Parkplatz hat, oder??? Bitte mal n Ebay Link angeben bzw. wonach ich da suchen muss...
Zitat:
Original geschrieben von Testsieger2003
newaudidriver, genau sowas habe ich auch gesucht. Kannst Du mal einen Link zu dem Ebay-Produkt hier reinstellen?
Gern doch:
Link zur Alarmanlagesont bei ebay einfach mal Alarmanlage eingeben oder unter "Kategorie: Auto & Motorrad > Teile & Zubehör für Autos > Autoelektrik > Alarmanlagen"
gucken.
Also ich bin der Meinung, dass 1000m ne ganze Menge sind. Wer stellt denn sein Auto 1km weit weg? Das würde ja immer min. 10min Fußmarsch bis zum Auto bedeuten. Sicherlich wird das auf freiem Feld gemessen sein wo is in der Stadt noch eine ganze Störeinflüsse geben wird. Bei dem einem wirds weiter bei dem anderen nicht funktionieren. Merkt man ja auch schon manchmal bei den Funk Zentralverriegelung. Es gibt Straßen da will das Auto auf Knopfdruck einfach nicht zugehen (evtl. großer anderer Sender in der Nähe)
Zum Einbau hab ich mir mal ein Angebot von einem Händler in Dresden machen lassen, der meinte 99€ was ich sehr angenehm finde. Das wird man wohl so schnell nicht wieder finden für den Preis da hier schon ein paar Stunden investiert werden müssen.
Zur Motorstartfunktion welche mit dabei ist, sollte man beachten, dass dies auf der Straße nicht zugelassen ist. Wenn man es trotzdem möchte muss man an einen zusätzlichen Transponder für die Wegfahrsperre denken.
Kauft mir aber jetzt nicht die letzte Alarmanlage weg!!! 🙂
Naja 1000m in der Stadt sind z.B. nicht so viel, wenn man noch, wie du auch gesagt hast, Gebäude und interferenzen mitrechnet.
Das größere Problem ist aber, z.B. in der Disco rechtzeitig am Auto zu sein, das wird wohl in der Praxis nicht viel bringen, außer zu Hause vielleicht.
99€ hört sich wirklich gut an, ein Händler bei eBay hat für den Einbau von ihm 180€ genannt, weiss nicht wies sonst aussieht.
Also mit der Antenne versteh ich auch nicht Timstone, vielleicht hatten sie schon genug^^.