Sport ESD EDELSTAHL bei ATU im Angebot
Hallo liebe E36 Fahrer,
ich war gerade bei denen von ATU, die haben einen Doppelrohr Edelstahl ESD von Rondell im Angebot ( gehabt )
Kostet 80,70 und Verlängerungsrohr bis KAT ist dabei 🙂
Verwendbar laut Rondel für alle 4 Zylinder 1596ccm und 1796 ccm 73/75/83/85 KW
Coupe, Limo, Cabrio, Touring
NUR der Compact steht nicht mit drin
die interne Nummer von ATU lautet RSD016, darunter finden die den im PC und könen sagen wo der noch verfügbar ist.
LG doerkel
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe E36 Fahrer,
ich war gerade bei denen von ATU, die haben einen Doppelrohr Edelstahl ESD von Rondell im Angebot ( gehabt )
Kostet 80,70 und Verlängerungsrohr bis KAT ist dabei 🙂
Verwendbar laut Rondel für alle 4 Zylinder 1596ccm und 1796 ccm 73/75/83/85 KW
Coupe, Limo, Cabrio, Touring
NUR der Compact steht nicht mit drin
die interne Nummer von ATU lautet RSD016, darunter finden die den im PC und könen sagen wo der noch verfügbar ist.
LG doerkel
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Klar gibt es Leute, die ein kleines Budget haben, dennoch hat man mehr davon, wenn man 50€ mehr investiert und dafür der Auspuff mehr Jahre durchhält. Denn die ATU Teile sind dafür bekannt, dass die nicht gerade lange halten.
ach ja😕
mein bruder fährt nen 318i, den kenne ich nur mit nem A.T.U. esd, kein plan wie lange, vielleicht 7-8 jahre oder älter?
ist keine brülltüte, schön ruhig, so wie das sein muss!
7-8 Jahre ist doch gut, aber es kommt auch darauf an, wo das Auto gefahren wird (also Region wo es viel schneit usw. wegen dem Salz was gestreut wird) und wie das Fahrzeug gepflegt wird. Wenn ich z. B. mein Auto abspritze, dann halte ich den Dampfstrahler auch immer unters Auto hin, damit da im Winter auch das Salz bissel mit abgestrahlt wird.
Es ist trotzdem bei Autoteilen meisten so, wer "billig" kauft, kauft zweimal! Da wirst du mir zustimmen, oder? 😉
Zitat:
Original geschrieben von patnic03
Es ist trotzdem bei Autoteilen meisten so, wer "billig" kauft, kauft zweimal! Da wirst du mir zustimmen, oder? 😉
Richtig, Wer B I L L I G kauft, kauft meistens 2x, aber ich habe nicht billig sondern günstig, da der ESD im Angebot war und ein Restposten der normaler weise teurer ist.
Dann ist es doch ok, versteht mich bitte nicht falsch 😉
Was kostet der Rondell ESD, wenn dieser nicht im Angebot ist?