Sport Auspuff
Hallo meine Lieben Freunde
Ich fahre schon seit 2 einhalb Jahren einen E46 318 ci mit 143 ps als Cabrio nun ist es mal an der Zeit was am sound zutun hätte gerne was sound was das bei der ps zahl geht was schönes aber auch nicht so krass Laut will keine Türk..... Karre Haben
Hatte mehr mal das Forum durchgeschaut aber nichts gefunden
Wäre sehr nett für eure Hilfe und Vielen Danke für eure Beträge !
Beste Antwort im Thema
Fahr zu MURAT der hat krasse Auspuff auf lager alda!!
Nimmsu bastuck komplett Anlage ab Kat - Brummt schön tief.
Gruß
18 Antworten
hi
habe ein 328i mir reuter anlage.möchte die aber weg tun.der 330 hat doch 2 rohr anlage.kann man das beim 328i auch machen.kann man die anlage vom 330 nehmen.
Hatt jemand Erfahrung mit einem 318 ci 105 kw und einem Bastuck ESD ?
Wie ist der klang und der einbau bzw muss was an der Stoßstange geändert werden
Abgesehen von Bastuck und Eisenmann gibt es ja noch mehr Hersteller. Die entscheidende Frage ist was willst du ausgeben ? So klärt sich ganz schnell was für dich in Frage kommt und was nicht.
Moin moin,
also ich habe jetzt seit nem Jahr auf meinem 318i nen Bastuck ESD drauf (und nur den ESD, alles andere Original!).
Geändert werden musste gar nichts (war mir auch wichtig), passt schön in die Aussparung in der Heckschürze rein (zumindest bei ner Limousine).
Vom Sound her bin ich sehr zufrieden, es klingt kerniger. Im Stand schön dezent, aber kraftvoll. Einzig bei gewissen Drehzahlbereichen kann es etwas "dröhnig" werden (so bei ca. 3.000 rpm), aber daran gewöhnt man sich. Aber mehr, d.h. ne Komplettanlage oder so wäre zumindest mir definitiv zu viel.
Hoffe, ich konnte Dir helfen!
Grüße & noch schöne Weihnachtsfeiertage,
gborcher