Sporster 05 entdrosseln
Hallo, ich habe bis jetzt eine drossel in meiner sporty drin gehabt. hab sie jetzt rausgebaut und merk eigentlich keinen großen unterscheid zu vorher obwohl es ja eigentlich laut vorgaben 20 ps mehr sein sollten. Weiß jemand ob da vielleicht noch was anderes abgeändert wurde als nur die scheibe zwischen vergaser und ansaugstutzen??? im Brief ist nur die scheibe rein geschrieben. Wie schnell laufen eure Sportys so? kann des sein das ich mit müh und not auf 140 komm? also ich möchts net unbedingt dauernd fahren aber n bissl schneller laufen sollt se ja schon vorallem da ja 170 im brief angegeben sind?!
gruß Dave
20 Antworten
Hallo,
also ich hab nur den filter einsatz aber jetzt läuft se gut. also ich hab jetzt die 175er düse drin und des mit den kerzen haut auch hin würd ich sagen. Wobei ich festgestellt hab ich bin einfach zu schwer für ne sporty*g* bei meim Vater läuft se so um die 170 und ich komm so auf knappe 150 aber ich denk des ist vertretbar bin einfach bissle zu groß und schwer für ne sporty*G* wobei besser ziehn tut se aufjedenfall auch bei mir....
aber aufjedenfall mal danke für die hilfe
gruß dave
Zitat:
Original geschrieben von Dave06
Hallo,
also ich hab nur den filter einsatz aber jetzt läuft se gut. also ich hab jetzt die 175er düse drin und des mit den kerzen haut auch hin würd ich sagen. Wobei ich festgestellt hab ich bin einfach zu schwer für ne sporty*g* bei meim Vater läuft se so um die 170 und ich komm so auf knappe 150 aber ich denk des ist vertretbar bin einfach bissle zu groß und schwer für ne sporty*G* wobei besser ziehn tut se aufjedenfall auch bei mir....
aber aufjedenfall mal danke für die hilfe
gruß dave
An dass hatte ich aber zuletzt gedacht !
ich habe angenommen das du ein Fliegengewicht bis wie
ich 72 Kg , 172 cm
Wie leicht bis du denn ?
Fred
Hallo,
ja ich wär da auch nicht drauf kommen.....
ich habe so um die 110 kg*G* also schon etwas mehr und mein vater wiegt so weiß nicht genau um die 70....*G*
ich brauch ne dyna*G*
gruß dave
Zitat:
Original geschrieben von Dave06
Hallo,
ja ich wär da auch nicht drauf kommen.....
ich habe so um die 110 kg*G* also schon etwas mehr und mein vater wiegt so weiß nicht genau um die 70....*G*
ich brauch ne dyna*G*
gruß dave
Du kannst aber auch die 883 auf 1200 aufstocken
es gibt Sätze die nicht mal teuer sind wurde
in diesem Forum schon behandelt.
Fred