Sporadisches Hupen

Land Rover Range Rover Evoque L538

Moin moin.
Kennt jemand das bei dem Evoque?
Sporadisches Hupen während der Fahrt. Ist bis jetzt bei der Ampel passiert und beim Abbiegen.

Grüße
MC

Evoque se 2016
Automatik

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@mcalatayu schrieb am 21. Februar 2016 um 13:58:20 Uhr:

Vielleicht ein heftpflaster drauf 😉
Nee ist schon ein Ding. Gibts bichts was man abschalten könnte?

Abschalten nicht ... aber die Bicherung rausschrauben vielleicht ...? 😉

vergnügter Sonntagsgruss

Steuerkatze

27 weitere Antworten
27 Antworten

Hallo,
ich schließe mich hier an....
Meiner MY16 mit Gestensteuerung hat nach "Schnee-Matsch" Fahrt die ganze Nacht in der Garage gehupt.

Zitat:

@leilei7 schrieb am 9. März 2016 um 09:41:46 Uhr:

Hallo,
ich schließe mich hier an....
Meiner MY16 mit Gestensteuerung hat nach "Schnee-Matsch" Fahrt die ganze Nacht in der Garage gehupt.

Heute bei Händler.....
es gibt immer noch keine Lösung von LR.
Stefan

na toll- ich bin Montag Abend wieder hupend in die Garage....

Kabel durchknipsen. Fertig

Ähnliche Themen

Zitat:

@mcalatayu schrieb am 27. April 2016 um 14:24:55 Uhr:

Kabel durchknipsen. Fertig

na na...so einfach ist dies nicht...beim nächsten TüV Termin gibt es dann keine Plakette.

Da gibt es doch sicher eine nettere Lösung beim :-)

Hup Hup
Buchener74722

Ab heute ist eine Lösung verfügbar. Behoben wird das Problem über ein Softwareupdate.

LG,
UK@itsbest

Zitat:

@UKatitsbest schrieb am 27. April 2016 um 18:14:39 Uhr:

Ab heute ist eine Lösung verfügbar. Behoben wird das Problem über ein Softwareupdate.

LG,
UK@itsbest

Fahren wir eigentlich noch Auot? "Softwareupdate" scheint das Zauberwort für alle Probleme zu sein 😕

Bei meinem Käfer damals hatte ich Probleme mit der Bimetallfeder im Vergaser - Lösung - ein Stück Radiergummi.

Dennoch Glückwunsch zur Lösung - hauptsache beim Updaten geht nicht das Steuergerät kaputt.
http://www.motor-talk.de/.../...en-der-incontrol-app-t5617792.html?...

So, ich habe am Dienstag einen Termin beim ;-) für das Softwareupdate. Die Kampagne heißt Q588. Hoffe danach begrüßt mein kleiner Dicker mich nicht mehr durch aufgeregtes Hupen bei Regen. War ja schon wie ein Hund.😉

War letzten Montag beim freundlichen
Hat ne halbe Stunde gedauert, software Update rauf und bis kein nerviges Hupen mehr! Hat zwar echt lange gedauert bis das Update kam aber naja...
Hab sogar das Gefühl das die Gestensteuerung jetzt besser bzw zuverlässiger reagiert.

Hab ja auch das Update bekommen aber ich glaube, dass lediglich das Hupen abgestellt wurde. Beim Reinigen mit HD-Reiniger geht die Heckklappe immer wieder auf wenn ich den Schlüssel in der Tasche habe.

Gruß
Thorsten

Hole das Thema wieder hoch..... bringt das Update wirklich etwas?? Fahre auch gerade mit sporadisches hupen in der Gegend. Hab keine Gestensteuerung.

Zitat:

@DonsuzLaz schrieb am 14. Juni 2017 um 19:36:49 Uhr:

Hole das Thema wieder hoch..... bringt das Update wirklich etwas?? Fahre auch gerade mit sporadisches hupen in der Gegend. Hab keine Gestensteuerung.

JA! Meiner hat seitdem keinen Mucks mehr gemacht!

LG
Huddel

Mein 2017er Disco Sport macht es auch … dieses nervige Hupen wenn es Nass ist. Das werde ich beim nächsten Servicetermin auch mal ansprechen.

Deine Antwort