Spontanes Mondeo treffen am 3.11

Ford Mondeo Mk2 (BAP, BFP, BNP)

Wir treffen uns in Berlin Spandau vllt wollt ihr auch kommen es soll nur ein beisammen sein. Lokation such ich noch .

MfG Phil

31 Antworten

Eine Location in Spandau?

http://www.gewichtheben-nrw.de/forum/files/tumbleweed_124.jpg

So sieht es da aus.😮 Viel Spaß beim suchen😁

Vor meiner Haustür am besten 😛 , und dann gucken die Nachbarn und fragen mich "gibt's was gratis?"

Ihr seid doch fit da sag mal was ein Parkplatz oder so ich erwarte ja nicht 5000 Mondes

Jo, der Kiesteich Parkplatz, da passen selbst alle in Deutschland zugelassenen Mondeos 😛

Ähnliche Themen

Oh.... Ich kom erst nächstes Jahr nach Berlin😁😁

Gefällt mir *klick* 😛

Hey, ihr Strategen,

da könnte ich ja sogar kommen, weil ich freies Wochenende habe.

Aber nicht für ein blödes Parkplatztreffen von 3 Std., da muss schon etwas mehr kommen. Da müsst ihr Berliner dann mal euren Arsch etwas bewegen. Sinan's Sackgasse kenne ich schon, die ist meistens zugeparkt.

Und wo sollen wir übernachten? Berliner Hotels am Wochenende? ...nee danke...

Also ich bleibe bis Sonntag . Schlafen Tuen wir in einem Hotel 75€ die Nacht mit Frühstück für 2 Personen.
Ich hatte mir gestern einen Kombi gekauft für 100€ der hatte aber ein Motorschaden . Egal gestern bin ich nähmlich nach pinneberg Gefahren und habe mir einen besseren geholt und der hat außerleder vollausstattung.

Für das treffen suche ich noch einen Platz.

Ich von aufjedenfall mit dabei.

MfG Phil

Ganz zufällig das Ibis hotel? 😛

Ich wüsste nicht was man sonst machen kann, stadt tour oder sowas? 😛

Ein normales Parkplatz treffen ist das sicherlich nicht, je mehr kommen desto besser wirds.

Ich hab nen Kombi 😁 ich bring mal ein Grill mit und Wurst weil ich hab dann auch Hunger 😉 Kohle bring ich auch und ich nach Kartoffelsalat . Ketchup und Senf habe ich immer dabei ( falls der Blinker ausfällt :P )

Hat Werner eigentlich ne Eintragung bekommen? Glaube nicht!

Ich kann nicht... Am 3. ist bei mir Seniorenabend! (Ich werde am Freitag 30 J.)

MfG

Wer ist Werner 😕 doch nicht der, aus dem Film mit seiner methyl betrieben super karre 😛

Woher sonst, sollte FM die Idee mit dem Wurstblinker haben! 😉

MfG

Mein Beileid @ Johnes...🙁 😁

Deine Antwort