Sponsoren?

VW Golf 1 (17, 155)

ich habe mich in den letzten tagen viel mit dem thema motorumbau beschäftigt.
hab rausgefunden das es im 2er golf so ziemlich alles gibt sei es die glader, vr6, 1,8t usw.

ich will aber ein unikat was einzigartiges, was brutales.

hab da auch absolut den passenden motor gefunden und ein concept erarbeitet.
das würde auch alles funktioneren.ich hab die techinschen möglichkeiten, das know-how und sitze direkt an der teile versorgung, das ist alles kein problem.
das einzige problem das ich habe, ist die finanzierung. grob überschlagen um die 10 000 €
is schon n ganzer batzen geld.dafür wär das dann ein absolutes unikat was optik, verarbeitung, leistung und concept betrifft.

so jetzt die frage an euch, weiß ja nicht ob irgendjemand schon erfahrungen mit dem thema sponsoren gemacht hat.
ich bezweifel ja das ich irgendeine firma dafür begeistern kann mich zu unterstützen.
aber n versuch finde ich ist es alle mal wert.
was denkt ihr so an wen ich mich da wenden sollte bzw. kann.

schonmal danke für eure meinung

mfg.

Beste Antwort im Thema

ok, wolln wir mal nicht so sein...

wenn du meinen nick ganz groß auf die heckscheibe klebst, bekommste nen zwanni von mir 😉

62 weitere Antworten
62 Antworten

troll

Zitat:

Original geschrieben von oOSahneOo

troll

jepp!

Zitat:

Original geschrieben von Pseudo-Sacred-Psycho

jetzt geht das lustige rätselraten los ...

nur so zur info keiner von euch hat auch nur anähernd n treffer gelandet...:-)

hab heute meinen chef drauf angesprochen, der meint ich soll ihm mein concept vorlegen...

hört sich schonmal nicht schlecht an ...

viel spaß bein weiter raten.

mfg

und lass mich raten: das konzept is natürlich geheim....?

ich weiß ja nicht warum ihr euch alle so persönlich angegriffen fühlt....
meine frage war eine ganz andere.

und wieso sollte ich euch jetzt mein konzept zeigen?

damit irgendjemand mit n bischen mehr kleingeld mein konzept baut ?

das macht keinen sinn...

da könnt ich mir auch einfach mal in die hole hand scheißen...

mfg

interessant wäre es aber trotzdem
hoffe du berichtest uns wenns fertig ist

natürlich werde ich das...sobald ich damit angefangen habe sage ich natürlich auch bescheid was ich baue..;-)

wenn du meinen nick ganz groß auf die heckscheibe klebst, bekommste nen zwanni von mir 😉

Hier scheißt sicher keiner Geld, ganz sicher. 🙄

Erzähl was du vorhast oder spar dir jeden weiteren Kommentar, das führt sonst eh zu nix.

Zitat:

Original geschrieben von lustiger_corsa

Und für n großes VWMTde auf beiden Seiten nochmal 30 🙂 ... aber nur, wenn dein Hobel dem Club gefällt ^^

eben. kann mir auch nur schwer vorstellen, dass sich die mitleser danach erstmal die hände reiben, zu easy-credit rennen und dir deine pläne klauen😉 wir haben doch alle schon unsere autos. glaub nicht, dass da einer dann anfangen wird, dir dein konzept zu stehlen..also echt, was denkst du denn?? wenn wir hier alle so drauf wären, würde in jedem thread als antwort stehen "tja, ich weiß zwar wie ich dir helfen könnte, verrats dir aber nicht, weil ich selbst in harter eigenregie drauf kommen musste.." 🙄

los, sach an jetze! 🙂 (wenigstens mal die richtung, vielleicht lesen ja auch potentielle sponsoren mit, schonmal daran gedacht??)

gruß!
edition

Zitat:

Original geschrieben von lustiger_corsa

da lege ich sogar noch nen zwanni extra für drauf, für ein foto davon.

ein zweier mit dem aufkleber:

lustiger corsa

ich mach gleich unter mich

das ist so geiel. das könnte von mir sein.
ich geh kaputt. wer kommt mit?
ich krieg zu viel. wer will was ab?

jo!😁

Im Prinzip isses ja auch Wurscht was dein Konzept ist,irgendwer hat das wahscheinlich eh schonmal umgesetzt.
Was gibts den noch groß(was auch Sinn macht und sich Lohnt) was am 2er noch nicht umgesetzt wurde.........

2er mit w12😁

........😎

Deine Antwort