Spoilerlippe vorne
Hi,
Weiss jemand wo man diese Spoilerlippe bekommt? Oder wenigstens so eine ähnliche? Die von Vorsteiner gefällt mir zb überhaupt nicht.
Vielen Dank schon mal 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Rennteam schrieb am 3. April 2018 um 10:51:52 Uhr:
Zitat:
@PaulGTI schrieb am 3. April 2018 um 09:06:50 Uhr:
Du willst aber nicht wirklich die schöne R8-Front mit so einem Teil verschandeln?
Der R8 ist von Werk aus optisch schon perfekt.
Schöner wird er mit dem Ding nicht.
Aber bleibt natürlich Geschmacksache.Ich könnte es nicht besser sagen. Da kauft man sich ein Sondermodell RWS und will es dann wieder "verschandeln". Geht mir nicht in den Kopf, sorry.
Habe gestern einen wunderschönen V8 (42er Modell) gesehen..."verschönert" mit goldener Glitzerfolie auf mattem schwarzen Hintergrund, sah aus wie eine Bordell Reklametafel. Absolut furchtbar.
Ebenfalls gestern sah ich einen weissen 42er mit roten, gelben und grünen Zierstreifen überall, sah einfach nur billig aus. Warum tun sich die Leute das an? Der 42er ist so ein schönes Fahrzeug, warum muss man da solche Zierstreifen, Spoiler, Flügel, weiß der Kuckuck was drauf machen?!Von der "Discokugel" R8, den ich mal im Glitzerblau (foliert) sah, mal ganz abgesehen, geschmackloser ging es nicht!
Ich weiß, über Geschmack lässt sich nicht streiten aber manchmal ist es einfach zu viel...
Ist das im Anhang nicht dein R8 mit den tollen Rennstreifen? Ich kann mich noch an die Diskussion im Nebenforum erinnern, ob du die dran lassen sollst oder nicht 😛
Aber du liegst vollkommen richtig, über Geschmack lässt sich nicht streiten 😉
17 Antworten
Hab mit lift 7cm. Ohne 3,5. Oder sogar weniger.
Zitat:
@1990Toyo schrieb am 4. April 2018 um 21:11:57 Uhr:
Hab mit lift 7cm. Ohne 3,5. Oder sogar weniger.
7 cm sind ein Wort... 😎
Ich habe noch eine recht üppige, eintragungsfähige und effektive Spoilerlösung für vorne anzubieten.
Material ist schlagfester Kunststoff, dem auch eine Berührung nichts ausmacht.
Komplett mit allen Befestigungsteilen.
Bei Interesse pn.