Spoilerlippe ...

Audi TT 8N

Ihr habt doch sicher auch die Audi Scene gelesen (nicht die aktuelle) sondern die davor da ist doch der silberne TT Coupe drin ... gelesen ?
... der hat unter der Stoßstange so eine Spoilerlippe drunter (im Text steht VW teil das paßt) was haltet Ihr davon ?

Gruß Markus

39 Antworten

Hast schon eine Spoilerlippe gefunden?

Bilder von Spoilerlippe.

Und noch eins.

Zitat

"Ihr habt doch sicher auch die Audi Scene gelesen (nicht die aktuelle) sondern die davor da ist doch der silberne TT Coupe drin ... gelesen ?
... der hat unter der Stoßstange so eine Spoilerlippe drunter (im Text steht VW teil das paßt) was haltet Ihr davon ?"

Hallo Jungs !!!

Der Silberling in der AudiScene ist meiner !!! Ic wollte es hier eigentlich nicht rumposaunen.....
Mit der Golflippe wart ihr nah dran.....ist aber keine,jedenfalls nicht bei mir !!!!

Ähnliche Themen

Achja

Die Tiefe ist weniger als 10 cm

Guckst Du hier

Re: Zitat

Zitat:

Original geschrieben von TT-Prolet

"Ihr habt doch sicher auch die Audi Scene gelesen (nicht die aktuelle) sondern die davor da ist doch der silberne TT Coupe drin ... gelesen ?
... der hat unter der Stoßstange so eine Spoilerlippe drunter (im Text steht VW teil das paßt) was haltet Ihr davon ?"

Hallo Jungs !!!

Der Silberling in der AudiScene ist meiner !!! Ic wollte es hier eigentlich nicht rumposaunen.....
Mit der Golflippe wart ihr nah dran.....ist aber keine,jedenfalls nicht bei mir !!!!

Hi,

hatte ich es mir doch gedacht. Es gibt wohl zwei Spoilerlippen, die passen.

Bei dir sieht es nach einer Polo 6N Lippe aus, nicht wahr?

Die andere ist ja eine Golf II CL/GL Lippe. Ich habe auch noch eine zuhause rumliegen, muss sie nur noch montieren. Beim dranhalten habe ich auch schon gesehen, dass nur noch max. 10cm Bodenfreiheit über bleiben, aber die Lippe ist ja flexibel :-)

So long, Ralf - der gelbe Abt ;-)

Servus Ralf

Du hast einen Treffer gelandet !!! 6N ist richtig !!!!

Bin am überlegen ob ich eine Lippe drunterbinde vom Cupra,aber das ganze wird bestimmt unfahrbar...
mal schaun

Hallo zusammen,
Ist die Spoilerlippe des Polo 6N einfacher zu montieren oder muss diese auch gebogen werden beim Anabu wie die des Golf CL ?
Hat jemand vieleicht eine Teilenummer der Lippe vom Polo 6N ?
Ich finde die Lippe auch echt stark, bin grade dabei meinen TT aufzumotzen, Flegen, KW, Auspuff ..., da würde die Lippe voll gut dazu passen.
Danke im voraus

Hab mir die Cupra Lippe geholt sieht scheiße aus und paßt auch nicht zum Design vom Auto mache sie nicht drunter !

Gruß Markus

Oh,Oh !!!

Markus was machste für Sachen,ich wollte mir das Teil auch holen....Du lässt mich hier Zweifeln.....

Ich hatte keine Bedenken wegen der Optik,eher wegen meiner Tiefe ??

Deine Antwort