Spoilerlippe fürn zwanziger

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

was haltet ihr denn von dem Angebot?
Ist doch nicht normal oder? Hat die schon jemand zu bestellen versucht oder gar montiert?

http://cgi.ebay.de/Lackiert-Mercedes-Benz-W204-Heckspoiler-Spoilerlippe_W0QQitemZ270436118335QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef73faf3f

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Auto für ~50000€ und dann sparen,arm sowas😉
solche Kommentare sind noch ärmer...

@TE: viel kann's für das Geld net sein - aber andererseits kann man auch net viel verlieren

...der war gut.....

net viel verlieren ??? Das Ding wiegt vielleicht 500 Gramm....wenn mir das Ding bei 190 in den Kühler fliegt....gibts Haue !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hatte ich irgendwo geschrieben, dass ich das Ding bei mir drankleben will??
das Ding kostet lackiert 20 € und ja, ich bin erstaunt wie schnell mich manche von euch durchschaut haben. Leider habe ich, nachdem ich meine letzten Kröten für nen Daimler und meine EXfrauen ausgegeben habe nicht mal mehr genung Geld für das Porto übrig,!!
Gott sei Dank ist das Forum hier kostenlos und ich kann mir weiterhin kompetenten Rat einholen.
Macht euch mal locker! Es hätte mich mal interessiert ob jemand so ein Teil zumindest gesehen hat und was dahinter steckt. Trotzdem halte ich das Orginal für unlackierte 250 € für zu teuer und der 3M Kleber wird nicht in aufwendiger Ingenieursarbeit in Untertürkheim nach jahrelangen Versuchsreihen hergestellt, den gibt es auch schon bei ATU.
Schönen Tag noch.

Es klang nur am Anfang so, als wärst Du von dem Ding begeistert.

Ich sehe es eben ganz anders.
Wenn die Herren Ingenieurs bei Mercedes aus technischer Sicht entschieden hätten, da muss so ein Ding ran, dann hätten die es auch gemacht.
Weil da eben mehr Anpressdruck hin soll....

Also gehts hier nur um optisches Tunig. Und dafür sieht so ein Teil eben nur billig aus.....bei nem Opel Astra mag ichs noch verstehen.......

Und dann wundern sich manche, wo die Windgeräusche herkommen....😮

Ich sehe es eben aus technischer Sicht......

Zitat:

Original geschrieben von mick29

das Ding kostet lackiert 20 € und ja, ich bin erstaunt wie schnell mich manche von euch durchschaut haben. Leider habe ich, nachdem ich meine letzten Kröten für nen Daimler und meine EXfrauen ausgegeben habe nicht mal mehr genung Geld für das Porto übrig,!!
Gott sei Dank ist das Forum hier kostenlos und ich kann mir weiterhin kompetenten Rat einholen.
Macht euch mal locker! Es hätte mich mal interessiert ob jemand so ein Teil zumindest gesehen hat und was dahinter steckt. Trotzdem halte ich das Orginal für unlackierte 250 € für zu teuer und der 3M Kleber wird nicht in aufwendiger Ingenieursarbeit in Untertürkheim nach jahrelangen Versuchsreihen hergestellt, den gibt es auch schon bei ATU.
Schönen Tag noch.

lass die mal machen, wer da am anderen ende vom pc sitzt will man oft nicht wissen

die frage zu stellen ist kein problem und auch wenn ich 50k für meinen wagen ausgebe, muss das nicht heißen dass ich dann direkt bereit bin jede summe für einen spoiler zu bezahlen.

dass einige das immer in ein verhältnis setzen wollen, ich verstehs nicht....

Zitat:

Original geschrieben von AMR90

Zitat:

Original geschrieben von mick29

Schönen Tag noch.
lass die mal machen, wer da am anderen ende vom pc sitzt will man oft nicht wissen

die frage zu stellen ist kein problem und auch wenn ich 50k für meinen wagen ausgebe, muss das nicht heißen dass ich dann direkt bereit bin jede summe für einen spoiler zu bezahlen.

dass einige das immer in ein verhältnis setzen wollen, ich verstehs nicht....

Das sehe ich auch so!Ich fahr keinen Benz weil ich mein Geld aus dem Fenster werfe, sondern ganz im Gegenteil ich kann ihn mir leisten weil ich umsichtig damit umgehe!