Spoilerlippe fürn zwanziger

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

was haltet ihr denn von dem Angebot?
Ist doch nicht normal oder? Hat die schon jemand zu bestellen versucht oder gar montiert?

http://cgi.ebay.de/Lackiert-Mercedes-Benz-W204-Heckspoiler-Spoilerlippe_W0QQitemZ270436118335QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef73faf3f

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shraven

Zitat:

Original geschrieben von Netzpirat

Auto für ~50000€ und dann sparen,arm sowas😉
solche Kommentare sind noch ärmer...

@TE: viel kann's für das Geld net sein - aber andererseits kann man auch net viel verlieren

...der war gut.....

net viel verlieren ??? Das Ding wiegt vielleicht 500 Gramm....wenn mir das Ding bei 190 in den Kühler fliegt....gibts Haue !

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@TE: viel kann's für das Geld net sein - aber andererseits kann man auch net viel verlieren

Also jetzt mal ehrlich...du willst das Ding nicht ernsthaft drankleben ... ???

Ja Klar....es ist soweit...es hat 3 Jahre gedauert....jetzt geht das Billig-Baumarkt-A.T.U.-Yilmaz was geht--Renngitter-Luftfilter-Tuning schon los 😕

Zitat:

Zitat:

...der war gut.....

net viel verlieren ??? Das Ding wiegt vielleicht 500 Gramm....wenn mir das Ding bei 190 in den Kühler fliegt....gibts Haue !

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Zitat:

...der war gut.....

hehe... wahre Worte!

oder festbohren stadt kleben hehe!

Sry aber was soll da passieren?Andere Heckspoiler werden auch mit den 3M Klebestreifen befestigt und da passiert auch nix.
Kannst es denke ich mal bedenkenlos probieren, für en zwanni kannst nix verkehrt machen.

Guckst Du...Spoilerlippe

Moin Moin!

Ich finde die Optik der Spoilerlippe grad nicht so toll.

Aber wie beim jedem Tuning ist halt Geschmacksache und die Geschnäcker sind nunmal verschieden.

Zur Qualität braucht man glaube ich nichts mehr schreiben denn das da nicht die Topqualität hinter stehen kann dürfte wohl jedem klar sein.

Grüße Mark

hi,

also diese kommentare "arm sowas..." u.ä. kann man sich getrost verkneifen!

ich habe mir den originalen dachspoiler von mb "gegönnt"- ein labbriges , unlackiertes plastikleistchen für ca. 250 eus, welches übrigens auch nur mit den mitgelieferten klebestreifen befestigt wird... ist das auch arm oder aufgrund des (m.E.) hohen preises nicht???

aber zurück zur frage: eine solche spoilerlippe liegt bei mir auch schon seit über einem jahr in der garage. auf den fotos siehts ja ganz nett aus, aber mittlerweile tendiere ich doch eher zum originalen. weniger wegen der qualität (mehr als 20 eus ist das internet-ding echt nicht wert, außerdem + 17 eus versand!), sondern der originale ist der form des hecks angepasst und wirkt wesentlich harmonischer.

gruß, rainer

Hallo lies dir mal meinen Thread "Billige Spoilerlippe von Ebay" durch, dann ist alles gesagt!
Wenns kein Originalteil sein muß dann kann ich dir die Spoilerlippe von Schätz empfehlen 169€.
Gute Ware hab ich selbst gekauft.

sei nicht so blöd wie ich es war........

Zitat:

Original geschrieben von mick29

Hallo,

was haltet ihr denn von dem Angebot?
Ist doch nicht normal oder? Hat die schon jemand zu bestellen versucht oder gar montiert?

http://cgi.ebay.de/Lackiert-Mercedes-Benz-W204-Heckspoiler-Spoilerlippe_W0QQitemZ270436118335QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ef73faf3f

Gruß

alsoooo bei bekannter hat genau für 20 € was gekauft 😁 es sieht gut aus leicht zum KLEBEN aber nach der Waschstraße 🙂 hmmm kannst es dir vorstellen was dann war 🙂 aufjedenfall hast du mehr kosten weil du den kleber net wegkriegst usw.....

Zitat:

Original geschrieben von Guardian85

Sry aber was soll da passieren?Andere Heckspoiler werden auch mit den 3M Klebestreifen befestigt und da passiert auch nix.
Kannst es denke ich mal bedenkenlos probieren, für en zwanni kannst nix verkehrt machen.

warte ab bis dir sowas entgegen kommt🙂

Na also was ich da jetzt gelesen habe ist natürlich schon derbe...

Deine Antwort