Spoiler und Spiegel
hi!
ich hab 2 fragen
1. Ich hab nen Spoiler hinten auf m Kofferraum der Rechts und links mit ner schraube am kofferraum befestigt ist! jetzt is aber das rechte loch ausgerissen... bzw. die schraube rausgefallen also hab ich ne neue genommen und versucht die da rein zu kleben! Hat aber nicht gehalten(habs erst mit 2 komponenten kleber versucht und dann mit pattex) aber der kleber hat sich scheinbar net an dem spoiler material festgehalten! der gesagmte kleber hängt also an der schraube! weiss jemand was ich da noch versuchen kann ??? wenn ja mit was und woher bekomm ich das??
2. Is so n trottel an meinem beifahrer spiegel hängen geblieben und is weitergefahnre daher meine frage:
Hat noch einer n Spiegelglas für die beifahrer seite übrig?? würd auch ne kleinigkeit bezahlen! Das spiegelglas muss NICHT beheizbar sein!
Meldet euch mal!
MfG
morph
18 Antworten
so hier das bild, das glas ist zwar minimal am unteren rand etwas braun, aber man kann noch sehr gut darin sehen!
MFG
HaXan
anbei das gewünschte bild! was das nun für material is weiss ich net genau ich denk GFK!
CU
Ähnliche Themen
Du könntest noch versuchen,das loch ein bissel auf zu bohren und Einnietmuttern nehm😉 sollte auch halten😁
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
so hier das bild, das glas ist zwar minimal am unteren rand etwas braun, aber man kann noch sehr gut darin sehen!
MFG
HaXan
seht ihr auch dei 2 pin up girls die sich an der decke in dem speigelglas speigeln 😁
Zitat:
seht ihr auch dei 2 pin up girls die sich an der decke in dem speigelglas speigeln
dat wollt ich auch gerade fragen 😁
was hängt denn da an deiner decke ^^
Zitat:
Original geschrieben von HaXan
war mir klar das das jemanden auffällt, alles meine ex freundinnen!
MFG
HaXan
Angeber! 😁
ja also mit der mutter is net schlecht nur wie bekomm ich ich die da rein??? ich kann den spoiler nut vom kofferraum runter machen hab also nur wenige cm platz wo ich rumhantieren kann!
Zitat:
Original geschrieben von morph2001
ja also mit der mutter is net schlecht nur wie bekomm ich ich die da rein??? ich kann den spoiler nut vom kofferraum runter machen hab also nur wenige cm platz wo ich rumhantieren kann!
Der Spoiler muß aber runter! Ne,keine normale Mutter,sonder eien Einnietmutter! Die wird wie ein popniete besfestigt,nur das da ein Gewinde drinn ist! Frag mal in einer Schlosserei nach, di sollten sowas haben und können es Dir bestimmt auch mal schnell rein machen!
Wir hatten sowas nämlich auf Arbeit!
Gruß Nils
dann hab ich schon die nächste frage... wie bekomm ich den spoiler runter? da des 3. bremslicht in den spoiler integriert is hängt der dann an den kabeln.. die müsst ich dann abschneiden... 🙁( naja noch andere ideen?
Hab auch noch zwei Spiegelgläser hier rumliegen (Weitwinkelspiegel) die Spiegelheizung funz aber nicht mehr bei denen.
Zitat:
Original geschrieben von morph2001
dann hab ich schon die nächste frage... wie bekomm ich den spoiler runter? da des 3. bremslicht in den spoiler integriert is hängt der dann an den kabeln.. die müsst ich dann abschneiden... 🙁( naja noch andere ideen?
Du kannst doch im Kofferraum Deckel die Matte ab machen und da die Kabel trenn😉
Sorry,aber finde dies die beste Lösung,da der Spoiler Dir ja auch nicht auf der AB weg fliegen soll😉
Wenn er jetzt auch in der Mitte aufm Deckel auf liegen würde,würd ich sagen,das Du es nur mit Sicaflex machen kannst,aber so🙁
Du könntest ja noch fuschen und 2 oder 3kleine Spax durch Dein Deckel in den Spoiler jagen und zusätzlich verkleben😮