Spoiler

VW Golf 1 (17, 155)

Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir Tipps geben,...und zwar:
Der IIer hat doch vom werk aus ne Lippe....und wenn ich da ne tiefere dran machen will, muss die original dann ab oder nicht?!
Und: ich hab mir letztens nen Sport luft filter gekauft, und die Leistung hat sich auch gesteigert...aber auf der autobahn ist er jetzt leiser als vorher, ist das normal?

47 Antworten

Verstehe jetzt was du meintest!
Weil ich vorhin nur geschreieben habe bei den CL'ern!
An die GL'er habe ich in dem moment nicht gedacht! Da ist das für mich selbstverständlich mit der GTI Lippe!
😉

naja ich wollt es halt nur wissen, weil du sagtest dass du zumindest für die cler das optimal findest.

aber deshalb hörte sich das so an, als ob du nen optimum schon für dich hättest.

und ganz nebenbei die gti lipper auf den glern find cih persönlich nicht so pralle 😉

Wieso! Sieht doch sehr gut aus!
Was findest du denn da am besten?!

allso da gibts wesentlich schönere dinge!
zum beispiel die lippe vom cupra find ich da sehr ansprechend 😉

Ähnliche Themen

Hab ich jetzt gar nicht im Kopf!
Mal nen Bild davon?!

suchfunktion || google!

Habe mir den jetzt mal angeschaut!
Naja!
Geschmackssache sag ich da nur! Sieht nicht schlecht aus! Aber so super finde ich den jetzt auch net grade! Da gefällt mir der GTI-Spoiler doch besser!
😉

Zitat:

Original geschrieben von Aitatsch

Habe mir den jetzt mal angeschaut!
Naja!
Geschmackssache sag ich da nur! Sieht nicht schlecht aus! Aber so super finde ich den jetzt auch net grade! Da gefällt mir der GTI-Spoiler doch besser!
😉

tja geschmackssache.

weiß ja jetzt auch nicht was für bilder du jetzt so gesehen hast 😉

mmh ist da das was ich hab nun ein orginal CL lippe oder was?? wäre annehmbarste bei nem cl

jo, das die einfache CL-lippe

MfG Marco

mmh gut hab ich mir ja fast gedacht nun ist die frage wo bekomm ich eine gti oder andere her weil die sieht besser aus als die vom cl

Lesen bildet, wenn Du Dir den Thread mal durchlesen würdest dann würdest du den Beitrag finden wo ich geschrieben hab das du die bei VW oder im Zubehör findest

das hab ich auch gelesen nur vw ist teuer dann haben wir hier nur noch seik, D&W(auch nicht billig) und ATU und ich kenne kaum internetshops deshalb frag ich

ich find das teil im anhang von mattig sehr ansprechend, wenn ich ne Große GL hätte würd ich wohl das Teil drunter bauen, nur der preis von knapp 150?...

ich find das teil im anhang von mattig seht ansprechend, wenn ich ne Große GL hätte würd ich wohl das Teil drunter bauen, nur der preis von knapp 150?...

Deine Antwort