Spoiler
Hi Leute!
Ich hab da mal ne Frage an euch, und hoffe ihr könnt mir Tipps geben,...und zwar:
Der IIer hat doch vom werk aus ne Lippe....und wenn ich da ne tiefere dran machen will, muss die original dann ab oder nicht?!
Und: ich hab mir letztens nen Sport luft filter gekauft, und die Leistung hat sich auch gesteigert...aber auf der autobahn ist er jetzt leiser als vorher, ist das normal?
47 Antworten
Was hast du denn für Stoßstangen drauf?!
CL'er oder GL'er?!
Wegen dem Luftfilter! Wenn er jetzt leiser ist auf der Autobahn, sei doch froh!
😉
gute frage =) weiß nur das die original ist...
ist aber die, die unten noch ne graue plastikleiste dran hat...
das ist der ganz alte mit der 1,3l maschine, bj.87...
Ähnliche Themen
Ist ja eigentlich auch egal!
Die alte muss auf jeden Fall runter! Die Lippen sind ja "eingesteckt"! Und dort wo die alte dann war, kommt dann auch die neue, tiefere hin!
Du kannst nur natürlich nicht eine GL Lippe, die an ne GL Stoßstange gehört, versuchen irgendwie mit der Lippe unter den Cl Stoßstangen zu montieren! Das passt natürlich nicht!
Dann wirst du noch die schmalen Stoßstangen haben!
Das einzige was du dir da montieren kannst, was noch gut aussieht, ist eine Lippe wie sie Matze80 aus dem Forum hier hat! Kannst du dir mal anschauen! Denke Matze hat nix dagegen:
😉
bei den schmalen stangen is die lippe geschraubt.
aber is leicht herauszufinden:
drunterlegen, schrauben "erkennen" (10er / 7 stück) rausschrauben, abnehemen, fertig!
Mfg Marco
Oha was seh ich da, jemand aus Thüringen. Die Lippe haste ja jetz gesehen, ist auf jeden Fall die günstigste Variante aber geh nich zu VW da bezahlste dich blöd, hol Dir die im Zubehör.
Bei Alufelgen kommts drauf an welche du hast. Bei Serienfahrwerk kostet es 30€, bei tieferlegung noch etwas mehr.
joah, die GTI lippe is schon was feines 🙂
hab die jetzt auch seit nem monat dran (ebenfalls wie der matze ausm zubehör für 35 E), die macht schon einiges her.
MfG Marco