Spoiler 206 Teilegutachten/ Montage
hallo habe vor kurzem von meinem Kollegen ein RC dachspoiler für meinen Peugeot 206 bekommen. Das Problem ist da ist weder ein Teilegutachten noch eine Montageanleitung dabei. Da der Spoiler lackiert ist kann ich auch den Hersteller nicht ersehen. weis jemand vielleicht wie die sache beim tüv aussieht und wie ich das Teil dann gegebenfalls montiere?
gruß David
so sieht des spoiler aus
http://data.motor-talk.de/.../peugeot-206-spoiler-7264.jpg
Beste Antwort im Thema
Da hat dein Händler leider keine Ahnung. Auch wenn es ein Originalteil ist, es gibt das entsprechende Gutachten und wie bereits schon x-mal erwähnt und auch wenn es bisher noch nie Probleme gab: Er muss rein rechtlich/gesetzlich eingetragen werden.
17 Antworten
@MacBundy🙂 Genau richtig, sowas bin ich lol. Ist bei uns anders!!!Wie gesagt alles originale von peugeot wie spoiler von ihnen muss nicht eingetragen werden!
Naja sollte man dann vielleicht auch dazuschreiben, dass man kein Deutscher ist. Sonst liest man das und freut sich, dass es auch ohne Eintragung geht. Dabei war da nur auf Luxenburg bezogen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Naja sollte man dann vielleicht auch dazuschreiben, dass man kein Deutscher ist. Sonst liest man das und freut sich, dass es auch ohne Eintragung geht. Dabei war da nur auf Luxenburg bezogen.mfg
Ok mach ich beim nächsten Mal!
mfg Peug206 aus Luxemburg 🙂)