Spitzensound aus der Heckablage

Lustiger Beitrag zur Heckablagenseuche.

Lol!

Power_Soundboard

Rechte Maustaste speichern unter.

31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jimmy007

Da will man doch auch liebend gerne auf der Heckablage sitzen 😁

Wärst Du lieber der Bär oder Hase? 😉

Zitat:

Original geschrieben von 400.000km

dass jemand in den Laden rennt und sich zwei Blaupunkt-Subwoofer für die Heckablage kauft. .

In einer Limousine mit geschlossenem Kofferraum , geht das doch in Ordnung die Subwoofer auf der Hutablage unterzubringen .

Das kann man mit einer Heckablage in zB einem Golf nicht vergleichen .

In Stufenheck Fahrzeugen mit Tank hinter der Rückitzbank , oft die günstigste Möglichkeit Druck zu bekommen .

Und bei dem Fahrzeug im Spot ist das ja auch sauber und Augenscheinlich stabil montiert .

Richtig, aber das Auto in der Werbung ist kein Stufenheck, sondern ein Polo- oder Golfverschnitt. Hat hinten einen Scheibenwischer. Also doch etwas für den Thread "Heckablagenseuche".
Aber prinzipiell würde ich das für Stufenhecks genauso sehen.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von peekay1274

Richtig, aber das Auto in der Werbung ist kein Stufenheck, sondern ein Polo- oder Golfverschnitt.
Grüße

Das Armaturenbrett ist von einem Golf3

Ähnliche Themen

Hhhmmm... Ihr habt recht , scheint doch ein Kompakt zu sein .

In einer Szene sieht man den Hasen in Großaufnahme mit einem kl. trapzförmigen Fenster im Hintergrund , ein Golf ist das aber nicht .

Zitat:

Original geschrieben von peekay1274

Also doch etwas für den Thread "Heckablagenseuche".
Aber prinzipiell würde ich das für Stufenhecks genauso sehen.

Grüße

Sehr sehr oberflächlich. Hat schon mal jemand von euch unter die Ablage geschaut??? Glaub kaum geht ja auch schlecht...

Wenn es richtig befestigt ist geht es doch in Ordnung und so siehts mir auch aus ich seh zumindest keine Ablage hüpfen...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Wenn es richtig befestigt ist geht es doch in Ordnung und so siehts mir auch aus ich seh zumindest keine Ablage hüpfen...

Du kannst auch nicht drunter schauen 😉 Und beschreib doch mal bitte, wie man das ordentlich befestigen soll, ohne dass eine Unfallgefahr besteht?!?

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Du kannst auch nicht drunter schauen 😉 Und beschreib doch mal bitte, wie man das ordentlich befestigen soll, ohne dass eine Unfallgefahr besteht?!?

Gruß Tecci

Ich motz auch net drüber...

Kannst man z.B. mit ketten befestigen...

greetz

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Hhhmmm... Ihr habt recht , scheint doch ein Kompakt zu sein .

In einer Szene sieht man den Hasen in Großaufnahme mit einem kl. trapzförmigen Fenster im Hintergrund , ein Golf ist das aber nicht .

Ich sach ja auch nur das Armaturenbrett ist vom Golf 3

Zitat:

Original geschrieben von RedDragon

Kannst man z.B. mit ketten befestigen...

Und die Ketten macht man wo fest? Womit sind die Chassis festgemacht an welchem Material?? Ich will ja jetzt nicht wieder diese Grundsatzdiskussion lostreten, aber es ist einfach so, dass es nur extremst aufwändige Lösungen gibt, die aber sicher niemand freiwillig in seinem Auto realisieren würde. Abgesehen davon (auch hier kann man natürlich anderer Meinung sein, müssen wir jetzt aber nicht diskutieren), brauchts net unbedingt die Musik von hinten. Aber egal, zurück zum "Thema": Hat schon jemand was über dieses Lied herausgefunden, finde es nämlich auch ganz nett 😉

Gruß Tecci

Zitat:

, brauchts net unbedingt die Musik von hinten.

Der Bass kommt doch bei Dir auch von hinten - Oder ?? ;-)

Ich meinte nur die normalen LS auf der Heckablage, nicht den Bass. Hab mir schon gedacht, dass dieses Argument kommt

Zitat:

1.)
Womit sind die Chassis festgemacht an welchem Material??

2.)
Abgesehen davon brauchts net unbedingt die Musik von hinten.

Gruß Tecci

1.) Womit sind sie den bei dir festgemacht??? Denke mal mit Schrauben und sollte dir das Chassis aus der Kiste ausreissen dann passiert das bei jedem anderen auch egal ob auf der Ablage oder net..

2.) Ich hab kein Hecksystem :P

Mich nervt nur tierisch ich will das bei mir auch so verbauen nur mit Kiste drunter und richtig befestigt und jeder motzt dann gleich ihh heckablagen feti ohne mal einen blick darunter geworfen zu haben...

Genau das Lied 🙂
Ist schon was von BP gekommen???

greetz

Ist aber schon ein kleiner Unterschied zwischen ner Kiste, in der das Chassis senkrecht hängt und der Ablage, in der das Chassis waagerecht befestigt ist. Aber jetzt gut mit der Diskussion 😉

Ich habe ja auch nichts gegen die Musik von hinten, ich brauche sie halt nicht. Und ich hatte Musik hinten und finde es jetzt ohne besser. Worauf ich nur immer gerne hinweise ist eben die Gefahr, um die sich viele Leute eben keine Gedanken machen. Und man weiss eben nie, wer alles in den diversen Threads zu Ablagen mitliest. Und wenn da dann keine Gegenstimme kommt, dann nehmen das manche vielleicht als unbedenklich hin. Nur alleine darum geht es mir. Und wer etwas machen will, der macht es auch. Wichtig ist aber, dass jemand ALLE Argumente kennt, sowohl die positiven wie eben auch die negativen.

Aber ich will jetzt wirklich aufhören, hab meinen Standpunkt jetzt glaube ich dargelegt. Und ich will endlich wissen, was das für ein Lied ist 😁

Gruß Tecci

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

Ich hab jetzt mal ne Mail an Blaupunkt geschrieben, mal sehen wann ne Antwort kommt.

Hast Du eigentlich eine Antwort bekommen?

Deine Antwort