Spitzensound aus der Heckablage

Lustiger Beitrag zur Heckablagenseuche.

Lol!

Power_Soundboard

Rechte Maustaste speichern unter.

31 Antworten

*ggg* das is Geil...

... kannte ich zwar schon, aber ich finde davon abgesehen das Lied geil. Kennt das jemand?

X-D
richtig cool!

Das Lied kann schon was!

Zitat:

Original geschrieben von Solean

... Kennt das jemand?

Würde mich auch interessieren aber der spot is geil...

greetz

Ähnliche Themen

Hammer ;-)
wo kann man die kaufen ^^ .
Ne im ernst der Spot ist echt ma geil , hol mir auch so nen hasen ^^ .
Wenn einer rausfindet wie das Lied heisst scheut euch net mir ne PN zu schicken oder hier in den Thread zu schreiben .

Gruss Alex :-)

Stimmt, das Lied geht ab! Ich find den Namen auch nirgends... falls es jemand herausfindet, bitte posten! 🙂

hmm auf dem display steht auch nur "track 15" Oo

Zitat:

Original geschrieben von AstraAlex

Hammer ;-)
wo kann man die kaufen ^^ .

vorsicht, Scherzartikel-Abteilung eines richtigen Online-Sexshops:

BärHase

leider hab ich im Caravan keine richtige Heckablage mehr... sonst würd ich mir glatt so einen Pimmel-Bären hinten in die Scheibe setzen... neben Cord-Hut und rosa-weiß umhäkelte Klorolle... 😉

ha des video ist ja mal geil aber naja bin der ansicht das des die neuen im carhifi bereich doch sehr stark zur heckablage drängt oder sehe ich das falsch?

zum lied: wie wäre es wenn einer bei blaupunkt nachfragt oder vielleicht steht ja auch irgendwas bei den auf de seite, glaube aber nicht das des lied weiter geht aber naja ich such mal

Also auf der Homepage habe ich nichts gefunden, aber bei Blaupunkt anzurufen könnte helfen.

Ich hoffe nicht, dass das Video jetzt so ernst genommen wird, dass jemand in den Laden rennt und sich zwei Blaupunkt-Subwoofer für die Heckablage kauft. Da werden wahrscheinlich nur mehr Hasen und Teddys bei den Spielzeugläden verkauft.

Da will man doch auch liebend gerne auf der Heckablage sitzen 😁

Aber auch ich finde das Lied geil, vielleicht kommt es ja bald als Klingelton ins Fernsehn.

Aber es sieht so aus, als wäre das ein längeres Lied.
Wenn ich das richtig sehe, dann werden nur 3 Lieder auf der CD angezeigt mit einer Gesamtlänge von 19:04 Minuten.

Also machen wir uns auf die Suche

Ich hab jetzt mal ne Mail an Blaupunkt geschrieben, mal sehen wann ne Antwort kommt.

Zum Thema "Heckablage" denke ich, dass das der "prolligste" Weg ist zu zeigen was man hat. Vielen kommt es ja net auf den Klang an, sondern guckt mal was ich da habe, und ne Heckablage ist halt auffällig.

es gibt doch eine musikseite wo man nur einpaar takte summen oder singen muss und der computer sagt einem welches lied das ist bzw macht er einige vorschläge

leider weiss ich nicht wie die seite heisst hab da mal was im tv gesehen bei sternTv

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Bigdog71

Ich hab jetzt mal ne Mail an Blaupunkt geschrieben, mal sehen wann ne Antwort kommt.

Zum Thema "Heckablage" denke ich, dass das der "prolligste" Weg ist zu zeigen was man hat. Vielen kommt es ja net auf den Klang an, sondern guckt mal was ich da habe, und ne Heckablage ist halt auffällig.

da brauchst nur mal vorne in mein auto reinschaun. 13er auf dem armaturenbrett und Morel-Hochtöner in der A-Säule sprechen auch recht klare worte *g*

Deine Antwort