ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Unfallbilder mit Heckablage gesucht !!!

Unfallbilder mit Heckablage gesucht !!!

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 8:28

Hat jemand ein paar Bilder von Unfällen, wo man sieht was durch die Heckablage böses passieren kann?

Im BMW Forum will mal wieder einer nicht glauben ...

Ähnliche Themen
69 Antworten

hallo freund!

tut mir leid ich hab keine bilder von sowas!

achja, da fällt mir ne anekdote zu ein:

Alter Mann geht spaziern, auf einmal rennt eienr vor ihm über die Strasse, an Fluss runter udn fängt an zu trinken. Der Mann schreit ihm nach: "He, lass das, das Wasser ist total dreckig und giftig!!!" Daraufhin der Durstige: "Was du sage? Ich nigs verstehn!" Der Mann grinsend: "Trink langsam! Is kalt! Nicht das du dich verschluckst!"

mfg caraudiohans

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 8:46

Passt wieder perfekt zum Thema, Witz ist auch noch uralt....

du verstehst den zusammehang nit hihihihihi!

mfg caraudiohans

http://www.millenchi.de/Unfall_03.jpg

http://www.millenchi.de/Unfall_04.jpg

http://www.millenchi.de/Unfall_05.jpg

hihi david, ich glaub er meinte was anneres!

aber wie ihr seht: ne heckablage ist entgegen vieler aussagen hier nicht schlimm wenns kracht! O_o

mfg caraudiohans

Themenstarteram 6. Oktober 2005 um 9:25

Danke Millenchi - denke aber eher an was ordentlich bestücktes nach nem Überschlag ;-)

War das Dein Auto?

Also ich meine in dem Heckablagenseuche Thread war ma son Bild drinn?!

Hatte hier auch mal eins rumliegen mit Speerholzhutablage und Crunchwoofer beides unbefestigt.

Die Heckablage landete dort wo der Fahrerkopf hätte sein müssen und der Woofer ist auf die hinteren Sitzplätze geschleudert.

Sah echt nicht toll aus.

Zitat:

Original geschrieben von StephanS1982

Danke Millenchi - denke aber eher an was ordentlich bestücktes nach nem Überschlag ;-)

War das Dein Auto?

Nein,

aber die Bilder dienen mir auch immer als ArgumentationsHilfe ;)

Ich sage halt immer... "Schau mal, das ist eine normale PappHutAblage. Und nun stell dir vor, dass wäre massives Holz mit 20kg Lautsprechern ...."

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

aber wie ihr seht: ne heckablage ist entgegen vieler aussagen hier nicht schlimm wenns kracht! O_o

das sehe ich aber VOLLKOMMEN anders. schau dir die bilder mal genau an. wenn da auf der rückbank jemand gesessen wäre, hätte ihm das holzbrett der heckablage nen ordentlichen schlag ins / durchs genick verpasst!! wäre das ne pappablage gewesen, hätte sie sich einfach gefaltet und nichts wäre passiert

das gleiche gilt übrigens für den kofferraumausbau: ICH will nicht hinten sitzen, wenn bei nem heckaufprall die rückbank von einer massiven MDF-konstruktion nach vorne gedrückt wird....

Aber dann hätten sich vllt die Lautsprecher aus ihren Verankerungen nach vorne in Richtung Köpfe verabschiedet....

Aber egal wie mans sieht. Ist Lebensgefährlich...

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

das sehe ich aber VOLLKOMMEN anders. schau dir die bilder mal genau an. wenn da auf der rückbank jemand gesessen wäre, hätte ihm das holzbrett der heckablage nen ordentlichen schlag ins / durchs genick verpasst!! wäre das ne pappablage gewesen, hätte sie sich einfach gefaltet und nichts wäre passiert

DAS ist eine PappAblage.

Das Auto hatte sich überschlagen ;)

Da war KEIN anderes Auto beteiligt...

nur n bisl schleudern gegen die Leitplanke mit nem PurzelBaum in der Kür ...

hihi kleinurbi!

und ich will netmal irgendwo in meinem auto sitzen wenn das abprupt an ner mauer bremst und sich die trägheitskraft bei 25kg sub plus 30kg holzkiste bemerkbar macht...

mfg caraudiohans

am 6. Oktober 2005 um 11:40

das berühmte bild ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Unfallbilder mit Heckablage gesucht !!!