Spinning wheels

Opel Corsa B

War die Woche in Italien (leider ist der Urlaub schon wieder vorbei 🙁 ). Aber jetzt zum Thema, hab dort nen Corsa gesehen mit Chromfarbenen Spinning Wheels Ziekappen. Hat wer ne Ahnung wo ich sowas herbekomme. Würde sich sicher gut machen auf den Winterreifen.

17 Antworten

ich glaub ich hol mir sowas auch für meine gurkigen winterschluffen, dann sehen se net ganz so trostlos aus. mittlerweile gibts die für 60€ bei ebay. werd sie denn wohl vorsichtshalber mit ner tonne kleber in der flege befestigen, damit sie net mal schnell unfreiwillig den besitzer wechseln.

60 Euro würd ich dafür aber net löhnen! gestern gingen für 40weg. da sind aber noch n paar für 90. Vor denen geh ich auf die Knie! die sehen hammer aus!

Zitat:

Original geschrieben von fate_md

werd sie denn wohl vorsichtshalber mit ner tonne kleber in der flege befestigen, damit sie net mal schnell unfreiwillig den besitzer wechseln.

meinse das geht? will mir die auch holen, hab aber angst dass die geklaut werden....immerhin hat mir jemand letzte woche nachts meine schöne alu-antenne abgerissen, also nicht abgeschreaubt sondern alles abgerissen..🙁 das wird teuer.

kann jemand mal den link von ebay posten, wo's die zu kaufen gibt?

Deine Antwort