Spinne im Spiegel :-(

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Schon seit wochen "wohnt" eine Spinne in meinem rechten Außenspiegel, jeden Tag ein neues Netz. Ich bekomme sie da einfach nicht raus, hin und herfahren des Spiegels nutzt nichts, mit Gegenständen dahinter Angeln hilft nicht... Ich bin bald so weit das Ding abzubauen. Leider ist das ja mit den hochelektrofizierten Spiegeln nicht mehr so einfach... Nachher geht noch was kaputt wegen dem Scheiß.

Heute war schon eine Spinne der gleichen Sorte in meinem Innenraum und krabbelte über meine Hand.... Da scheint eine ganze Familie eingezogen zu sein.

Jemand eine Idee wie man die da raus bekommt oder gar das gleiche Problem???

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 1er_in

2. nacht draussen und was ist?!
hab ein spinnennetz komplett über den rechten spiegel!!!!!
na toll....

Haha, willkommen im Club.

vielen dank!
nicht persönlich nehmen aber ich hätt auf den beitritt verzichten können 😁

Ich hab hier n tolles Anti-Insekten/Arachniden-Mittel. Damit könnte man die Spinne erlegen, einfach reinsprühen. Aber ob das arme Tier sowas verdient hat....

nein so hartherzig bin ich nicht...
die wird irgendwann schon wieder gehen...wer kanns ihr verdenken das sie sich das schönste auto in der straße ausgesucht hat 😁

Ähnliche Themen

Hi,

ich habe immer bis abends gewartet, weil dann die Biester im Netz hingen. Dann habe ich sie erstmal "entfernt". Ich glaube das hat sich bei denen rumgesprochen, seit Wochen hatte ich keinen Schwarzfahrer mehr ;-)

LG
Sabrina

Hey, kennt ihr den weltbekannten Kammerjäger aus Berlin, der in jeder zweiten Ekel-Reportage im TV ( gerne RTL2) zu sehen ist?
Ein ganz klarer Fall für Ihn🙂

ne nicht wissentl. gerade.
kenn nur den der immer so maden und so ein zeugs in der nähe oder in leichen untersucht um festzustellen wie lange
die da schon liegt 😁

hmm,

wie wärs damit :einfach einen natürlichen Feind der Spinne im Auto aussetzen und über Nacht drinn lassen. Marder, Vogel, Frosch da kommt einiges in Frage 😉 😉

Grüße zetterick

Zitat:

Original geschrieben von Zetterick

hmm,

wie wärs damit :einfach einen natürlichen Feind der Spinne im Auto aussetzen und über Nacht drinn lassen. Marder, Vogel, Frosch da kommt einiges in Frage 😉 😉

Grüße zetterick

geh mir fort mit Marder... der letzte hat bei mir einen Kabel durchgebissen und man musste deswegen das Getriebe abbauen... 🙁

...Ihr habt doch alle Kermit an Bord 😉 ; wobei ich mich gerade frage wie man einen Frosch hinter das Spiegelglas bekommt 😕
anyway, raus bekommt man das Vieh meist an der Tanke, einfach das Luftdruckgerät betätigen und weg ist "sie".

Grüße

Deine Antwort