Spinne im Rücklicht

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo ,

Heute als ich den Wagen aufsperrte und das Rücklicht aufleuchtet , Habe ich eine kleine Spinne drinnen im Rücklicht gesehen , die dort vollendet ist .

Da fragt man sich ,wie kommen die Viecher da rein , und wie bekommt man es wieder raus ? .

Habe schon einiges probiert , aber die Spinne rührt sich nicht von Fleck .
Sehr ärgerlich 🙁

Anbei 2 Bilder

Lg Erdimm

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buggeliger schrieb am 14. Juni 2016 um 18:02:30 Uhr:

Ruhig Jungs 🙂
Ich lass euch denken was ihr wollt. Das solltet ihr bei anderen Leuten genau so halten. Anderer Leute Meinung ist genau so viel wert wie eure, und ist nicht schon deshalb Sch*** weils nicht eure ist.

tust Du hiermit nicht mit diesem deinen Beitrag!
Das böse Wort Sch**** hat auch keiner geschrieben!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Vielleicht kann einer mal mitteilen wo diese Ventilationsöffnungen sich befinden? Dann kann man ja prophylaktisch was drüberkleben, 1 cm² von irgendeinem feinen Gewebe...

Zitat:

@buggeliger schrieb am 15. Juni 2016 um 21:53:08 Uhr:

Vielleicht kann einer mal mitteilen wo diese Ventilationsöffnungen sich befinden? Dann kann man ja prophylaktisch was drüberkleben, 1 cm² von irgendeinem feinen Gewebe...

ein Hasengitter vielleicht?
Das kann ich mir evtl. bei einem mehr als 10 Jahre alten Auto überlegen aber bei einem Neuwagen.
Was für eine Bastel-Mühle hast Du denn vorher gefahren?

Das ist doch völlig absurd bei einem nagelneuen Wagen eine derartige Bastelei überhaupt zu überlegen!

Jetzt mal Spass und Blödelei bei Seite,
meinst Du diesen Vorschlag wirklich Ernst?

:-)

Da die Öffnungen wohl innen sind, finde ich die Idee nicht vollkommen absurd. Irgend ein feines schwarzes Flies oder Gaze beeinträchtigt die Funktion nicht und versperrt den Eingang. Geht natürlich nur innen.
Andererseits: es ist ja nicht so, dass 99% aller Fahrzeuge mit Zirkus Liliput in den Heckleuchten rum fahren.

Betrachtet diesen als User geschriebenen Beitrag auch als Deeskalation, leicht moderativ angehaucht 😮