Spinne im Rücklicht

BMW 2er F46 (Gran Tourer)

Hallo ,

Heute als ich den Wagen aufsperrte und das Rücklicht aufleuchtet , Habe ich eine kleine Spinne drinnen im Rücklicht gesehen , die dort vollendet ist .

Da fragt man sich ,wie kommen die Viecher da rein , und wie bekommt man es wieder raus ? .

Habe schon einiges probiert , aber die Spinne rührt sich nicht von Fleck .
Sehr ärgerlich 🙁

Anbei 2 Bilder

Lg Erdimm

Image
Image
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@buggeliger schrieb am 14. Juni 2016 um 18:02:30 Uhr:

Ruhig Jungs 🙂
Ich lass euch denken was ihr wollt. Das solltet ihr bei anderen Leuten genau so halten. Anderer Leute Meinung ist genau so viel wert wie eure, und ist nicht schon deshalb Sch*** weils nicht eure ist.

tust Du hiermit nicht mit diesem deinen Beitrag!
Das böse Wort Sch**** hat auch keiner geschrieben!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Umso besser!

Seh ich anders. Da m ü s s e n Ventilationslöcher sein, damit sich kein Kondenswasser sammelt. Man könnte darüber trefflich streiten wie KLEIN die sein müssen. Und wie wahrscheinlich das Auftauchen einer Spinne ist......
Wie gesagt: finde ich nett von dem Händler, aber ich denke das hätte er nicht machen müssen.

Sinnlos

...komplett anderes Weltbild 😉

Ähnliche Themen

völliger Quatsch 😰

Ruhig Jungs 🙂
Ich lass euch denken was ihr wollt. Das solltet ihr bei anderen Leuten genau so halten. Anderer Leute Meinung ist genau so viel wert wie eure, und ist nicht schon deshalb Sch*** weils nicht eure ist.

Zitat:

@buggeliger schrieb am 14. Juni 2016 um 18:02:30 Uhr:

Ruhig Jungs 🙂

tust Du hiermit nicht mit diesem deinen Beitrag!
Das böse Wort Sch**** hat auch keiner geschrieben!

:-)

Opi Forum

Ich hätte ja gedacht, dass man so ein Licht so dicht macht, dass keine Tierchen reinkrabbeln können.
Bei den Belüftungsöffnungen war mir, als ob es seit ungefähr 20 Jahren Stand der Technik wäre, diese mit Klimamembranen zu verschließen.
Dachte ich ...und habe mich offensichtlich geirrt. 🙂

Grüße!

Vielleicht wurde die Spinne bzw. die Fliege schon bei der Produktion mit "eingebaut"? BMW lässt sich ja alle Teile fertig liefern und baut diese in deren Werken nur noch zusammen ;-).

Also bei meinen hab ich das Tierchen erst vor ne Woche entdeckt . Davor war nichts .

@buggeliger und @Atreeides

Wir wollen doch aus einer Mücke keinen Elefant machen? 😉

Wär auch schwer, den da wieder rauszupusten ...

@Zimpalazumpala Du meinst aus ner Spinne...
:-)

Deine Antwort