Spielerei!?
Bei neueren Autos wird der Motor per Knopfdruck gestartet...
Gibt es da Nachrüst-Kits? Und was haltet ihr davon? eher nur eine Spielerei?
Habe mir heute die Hannibal Lector front von carline bestellt mal schauen wie die im orginal aussieht...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von alaska67
Renault hat das System beim Laguna, da braucht men keinen Schlüssel mehr, sonder nur noch ne Chip-Karte.
Die muss man nur auf sich tragen, öffnet einem die Türen, Motor lässt sich mit Knopf starten.
Finde das System jdoch nicht ganz ausgereift. Wenn der Motor mal läuft, brauchst du die Karte nicht mehr.
Das absurde darin ist folgendes: Du willst mal kurz Zigaretten holen, parkst direkt vor dem Kiosk, steigst aus
holst zigaretten, Auto unverschlussen, Dieb Steigt an drückt Startknopf und fährt davon.Solange er den Motor nie ausschaltet kann er fahren.
Da ist mir der Schlüssel doch noch etwas lieber.
dem stimme ich zu.....
von meiner freundin die oma, die hat nen neuen megane, der geht auch mit dieser karte, grausam.
karte einstecken und knopf drücken, bin ich in amiland oda wat?
ich fand das mehr als umständlich, da lobe ich mir doch meinen schlüssel.
seit jahrzehnten gibts die schlüsselvariante, nie hat es einen gestört, und nu fangen die römer an zu spinnen und verbauen die autos so das wenn man mal in die werkstatt muß letztendlich keiner mehr durchblickt.
für mich nur ne unnötige spielrei die wieder nur ins geld geht wenn mal was dran kaputt geht
Sagt mal hat einer von euch viell. ein grösseres foto von der "hannibal" front lagernd?
nice greetings,
daniel
und wie kriegt man den Motor wieder aus, wenn man das System "Karte oder Schlüsselkannimhosensackbleiben" verbaut hat ?
kurz dem Luftfilter die Luftröhre zudrücken oder was =)
Cheers TTRS
Musst du fahren bis der alle is 😉